Beiträge von Snemeis

Hi,

da ich grad dabei bin meinen Urlaub fürs 2003 zu verplanen, und ich im Normalfall den Montag nach dem Festival Wochenden immer frei nehm durchforste ich grad die Homepages von den Festivals die mich interessieren.

Natürlich kam ich da auch auf bizarre.de und sah das hier

FOO FIGHTERS
    SYSTEM OF A DOWN
    RED HOT CHILI PEPPERS
    DIE ÄRZTE
    DEFTONES
    METALLICA
    AUDIOSLAVE
    INCUBUS
    JIMMY EAT WORLD
    SILVERCHAIR

hier der Link dass ihr es selbst anschauen (und mir evtl. helfen könnt).

LINK

Meint ihr dass das die Band sind die schon feststehen, oder sind das die welche vorgeschlagen wurden und ih die "engere Auswahl" gekommen sind? Wär ja echt genial, auch wenn mir nicht alles 100% gefällt.

Vielleicht könnt ihr es ja konkret rauslesen worum es sich handelt.

Thanks, Snem.

Hi,

wie schauts denn da mit der Garantie aus? Ich dachte immer das 8250 wurde nie mit deutscher Sprache verkauft. Weiß zwar dass es da ein "Flashfile" gibt durch welches das Handy Deutsch lernt, aber da das der Nokia Shop bestimmt nicht draufmacht wäre es ja ergo ein illegaler Eingriff in die SW, und somit wäre die Garantie flöten. Oder wurde das doch mit deutscher SW verkauft?

MfG, Snem.

Hi,

weiß jemand von euch wie oft sich das T68/T68i in Deutschland verkauft hat? Ich denke schon ganz schön oft. Bei mir auf der Arbeit und auch im Freundeskreis besitzen viele eines, oder finden es zumindest gut (wollen aber nicht "soviel" Geld ausgeben).

Denk mal das T68 war ein Schritt in die richtige Richtung. Nettes Design (in grau auch schön) mit super Technik.

Da T300 seh ich auch immer öfter, glaub des verkauft sich auch gut.

MfG, Snem.

Hi,

ich hab mich gestern auf die Suche nach ner Carhartt Baggy gemacht, da mich die Hose echt überzeugt und meine Mittlerweile "zu" fertig ist.

Doch ich musste mit Erschrecken feststellen dass die wohl ein Auslaufmodell ist und nur noch in lächerlichen Größen vorhanden ist. Ist bräuchte die in 34(lieber mehr)/34(lieber 36, gibts fast nie. Kennt jemand noch einen Shop wo die verkauft? Ich hab schon bei Frontline, Inflammable und Titus geschaut.

Nochmal, ich suche die alte nicht die "neue". Hier ein Bild vom Objekt der Begiere...

http://www.frontline-net.de/SI….phtml?BinaryCodeID=45571

In Adressleiste kopieren, geht sonst net.

Wäre nett wenn wer helfen könnte.

MfG, Snem.

Hi,

eigentlich kannst du fast jedes Lied von Tracy Chapman nehmen, zumindest von der ersten CD (Tracy Chapman).

Desweitern, auch wenn nicht gerade Rock, gefällt mir in letzer Seit "See You When You There" von "Coolio" echt gut.

Weitere Vorschläge:

lifehouse - hanging by a moment
    coldplay - yellow
    staind - outside
    rufus wainwright - hallelujah
    travis - flowers in a window
    die firma - die eine

Hoffe geholfen zu haben.

MfG, Snem.

Hmm,

nicht nur ein Lied von Millencolin, sondern das wahrscheinlich geilste Lied von Millencolin. Ist neben "Friends til the end" mein Lieblingsband von Millencolin. War mal in Örebro, nur damals kannte ich MC leider noch nicht. Wenn du in der Stadt lebst wirst du fast gezwungen sozialkritische Musik zu machen. Ist halt ne echte Arbeiterstadt, fast nur Fabriken usw.

Dass jeder der Punk/Punkrock hört stinkt und nie duscht ist echt ein trauriges Vorurteil. Ich muss in meinen Beruf auch in Anzug rumrennen, und schon damals als Schüler hab ich regelmäßig geduscht. Hier muss man IMHO sehr zwischen Punks und Punkrockern (oder Leuten denen einfach nur die Musik gefällt) differenzieren. Punks laufen schön öfter mal "verranzt" rum, was aber auch nicht unbedingt heißt dass die Körperhygiene darunter leidet. Leider immernoch ein Vorurteil.

MfG, Snem.

Hi,

dass Berlin und Brandenburg zum "Neu Preußen" oder so zusammengelegt werden sollen hab ich schon mal vor ein paar Jahren gehört.

Vielleicht ist diese "Umstrukturierung" von Deutschland die Möglichkeit für usn Franken endlich aus Bayern rauszukommen. Vielleicht klappts ja sogar mit der "Autonomen Republik Franken"...

MfG, Snem.

Hi,

sorry aber Bands wie Blink182, SUM41, Alien Ant Farm sind für mich (persönliche Meinung) kein Punkrock. Ich weiß nicht genau wie ich es nennen könnte, aber "Comedy Hardpop" ist wohl dass was es am ehesten trifft. Aber wenn es jemanden gefällt ist es natürlich okay.

Ich merk nur in den letzen Jahren wird "Punkrock" wieder poulärer. Ich hoffe Punkrock wird nicht kaputt gemacht wie seit Jahren Hip-Hop. Vor 3 Jahren zum Beispiel als ich mal auf ner Party ne Millencolin CD in den Player hatte haben ein paar Leute rumgestresst und wieder ihren (schlechten) Hip-Hop rein (hab nix gegen guten Hip-Hop). 2 Jahre fragen dich die gleichen Leute ob sie nicht mal die CD ausleihen können die man grad spielt oder fragen wie die Band heißt. Wenns jemand wirklich gefällt ist das ja gut und ich freu mich, aber Leute dir nur eine bestimme Musik hören weil es grad evtl. cool/in ist?

Naja, einige meiner Lieblingsbands die ich in den Bereich "Punkrock" einordnen würde sind: Anti-Flag, Dritte Wahl, Millencolin, Pennywise, Satanic Surfers, Reel Big Fish usw.

Für mich ist es irgendwie wichtig dass Punkrock "Sinn" macht, was nicht heißen soll dass ich nicht manchmal Sachen wie Green Day, Rancid oder so höre.

Die Urväter des Punkrock sind aber auf jeden Fall Bands wie Ramones, The Clash usw. Ich zähl da auch mal TSS bzw. Rio Reiser mit rein, auch wenn es vom Sound her nicht immer passt.

Die Toten Hosen sind für mich mittlerweile eher bodenständiger Rock, und nicht mehr Punkrock. Was mich aber nicht hindert sie zu lieben. Sind einfach immer noch eine geniale Musik, und war auch eine der ersten Bands die ich hörte.

MfG, Snem.

Hi,

zitat:

Es ist doch auch so, das Saddam diesen Krieg will, er will die Konfrontation mit dem Westen und es scheint mir, als wolle er als Märtyrer in die islamistische Geschichte eingehen, was auch nur schlüssig wäre.
    Für fanatische Moslems ist dies ja bekanntermassen eine der besten Lösungen.

Ich glaube nicht dass Saddam Hussein diesen Krieg unbedingt will. Der Typ will nur eines, und das ist Macht bzw. Geld. Ich glaube ihn interessiert Religion in Wirklichkeit einen feuchten Dreck, aber er nutzt halt die islamischen Strömungen für seine Zwecke aus. Ihn geht es nur um seinen Machterhalt, da ist er nicht besser als jeder "westlichte" Politiker.

MfG, Snem.