Beiträge von handyrüpel

Re: o2 Mailbox dauerhaft fehlerhaft?

Kann ich bei meinen 2 Loopkarten nicht bestätigen.Läuft alles richtig.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kommt hier einigen auch mal der Gedanke, daß nicht alle geräte immer sofort lieferbar sind.
    Und wenn es mal ein paar Tage länger dauert, hat man halt mal Pech gehabt.

ich bin jedenfalls mit E-Plus und auch der Hotline im Großen und Ganzen zufrieden.

Die meisten VVL haben gut geklappt und ich hatte mein Handy nach 2-3 Tagen da. Nur in einem Fall hat es mal 3 Wochen gedauert und ich hab dafür eine Gutschrift bekommen.

Das 6230 ist in den letzten Wochen immer mal ausverkauft gewesen.Dann aber nach ein paar Tage wieder rein gekommen.

Ich hatte mich für das 5140 entschieden.Am letzten Donnerstag verlängert,und am Monat(1.2)hatte ich das neue Teil.Dabei hatte ich mich auf ca.10 tage eingestellt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Die kostenlose Mailboxabfrage ist eine gute Sache. Durch solche Kleinigkeiten wird T-Mobile gleich um einiges attraktiver. :top:

Naja,aber nur wenn das für alle Tarife gelten würde.Leider wirds nur für die Relaxtarife angeboten.Damit will man die Kunden ködern.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ich habe noch gar keine SMS bekommen. Kamen die schon bei allen an, oder hat jemand auch noch nichts bekommen?

Die werden seit heute verschickt.Muß daher nicht heissen das alle heute eine bekommen.Mal die nächsten Tage abwarten. ;)

Auch Bestandskunden sind von Tarifumstellung betroffen 02.02.2005
    17:14

Der Münchener Mobilfunknetzbetreiber o2 will seine Konditionen für die LOOP-Karten ändern. Das geht aus SMS hervor, die einige Prepaid-Kunden des Unternehmens heute empfangen haben. Demnach wird das Tarifmodell Loop LOOP Classic ab 29. März umgestellt auf den neuen Tarif LOOP EURO Classic. Die Änderungen sind dabei zumeist zum Nachteil der Kunden. Gemäß der SMS erstreckt sich die Hauptzeit künftig auf den Zeitraum von 7 bis 20 Uhr. Bislang wird den Kunden der Hauptzeittarif jedoch nur zwischen 8 und 18 Uhr berechnet. Damit würden o2-LOOP-Kunden drei Stunden täglich zusätzlich zum teureren Hauptzeittarif telefonieren.

Bislang keine offiziellen Informationen von o2

Gespräche in andere Handynetze sollen zur Nebenzeit zwischen 20 und 7 Uhr sowie am gesamten Wochenende um 4 Cent pro Minute teurer werden. Somit würden statt bislang 39 Cent pro Minute künftig 43 Cent berechnet werden. Dieser Minutenpreis wird auch werktags zwischen 20 und 7 Uhr berechnet, führt der Kunde ein Gespräch ins deutsche Festnetz. "Alle anderen Verbindungen sind bis zu 7 Cent pro Minute günstiger", heißt es in der Kunden-SMS weiter. Auch der Abrechnungstakt ändert sich. Statt im Zehnsekunden-Takt soll dann um 60/1-Takt abgerechnet werden. Kunden, die nicht einverstanden sind, sollen bis zum 18. Februar unter der Telefonnummer 0800 19 98 800 widersprechen.
    o2 konnte auf Anfrage von teltarif bisher keine Details zu der geplanten Umstellung oder gar weitere Informationen zu den neuen Tarifen geben. Der Pressestelle war der neue Tarif noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass es schon in Kürze neue LOOP-Karten mit nur noch fünf Euro Startguthaben geben soll. Eine entsprechende Ankündigung gab es bereits im gestrigen Mobilfunk-Monatswechsel.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Maildienst ist nur für E-Plus Kunden, um den Mailaccount zu behalten, kannst du dir ja eine Prepaidkarte halten.

Ich bin Vertragskunde der E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Rufnummer Kundennummer*

Ich bin Free & Easy-Kunde bzw. kein Kunde der E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Ja, ich habe die AGB gelesen und erkläre mich damit einverstanden
    Ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten zu Marketingzwecken gespeichert werden

Man muß kein EPlus kunde sein ;)

Re: e-Plus: am 05.02 & 06.02 SMS nur 0,09ct

Wie lange dauert die Anmeldung?Was kostet die Min.mit der 01805 Nummer?Das kann man dann umlegen auf die sms.Dann wird man sehen was so ne sms wirklich kostet. :D