Beiträge von handyrüpel

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Warum sollte O2 den cost check einführen? Für O2 hätte ein Cost Check nur Nachteile und man denke nur an die tollen Active Verträge, dann würden die Vertragsinhaber evtl. immer genau die Minuten vertelefonieren :top:

Solange kein "Druck" entsteht evtl. eine gesetzliche Vorschrift, wird sich nichts ändern. Ich erwarte auch immer gespannt meine Rechnung :D

Jo,und der dumme ist (bleibt) der Kunde. :D

Re: o2 Wunschrufnummern über Umwege für Privatkunden möglich?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Geschäftskunden können sich doch jetzt bei o2 innerhalb des 01761 Rufnummernblocks Wunschrufnummern aussuchen.

Können da Privatkunden auch an so eine Nummer gelangen, wenn jemand der dort Karten aktivieren kann, so eine Karte aktivieren würde, und sie dann auch dem Rahmenvertrag lösen würde und zur Übernahme freigeben würde. Oder geht das nicht?

Geht nicht.Möglichkeit,ich hatte mir mal bei ebay mal ne "VIP"Nummer(LOOP) für 22€ ersteigert.War ne coole Nummer.Die habe ich dann in einen Vertrag umgewandelt.

Re: O2 wechselt nicht ins d1 netz

Zitat

Original geschrieben von seboy
    bin erst seit kurzem kunde bei o2,bin soweit auch recht zufrieden,hatte bisher keine probleme,doch heute merkte ich dass ich in einem gebäude keinen empfang hatte... sollte es in diesem fall nicht automatisch ins d1 netz wechseln??? d1 war aufjedenfall verfügbar,konnte mich jedoch nicht einbuchen. kann mir jmd. sagen an was das liegt? automatische netzwahl ist ein...

danke im vorraus.....

Es gibt Stellen,da kommt nicht mal T-Mobile hin ;)

Zitat

Original geschrieben von papagami
    habe es mit 2 Nokia 6230 probiert. Sendebericht aktiviert und #B# eingegeben. Kein Erfolg.

Also wenn du den Sendebericht am hast,dann brauchts du kein #B# eingeben.

Also bei mir gehts mit drei Nokia Handys.6310i,6610i und 6230.In alle Netze. :top:

Re: E+ Kundennummer+Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Hallo,

habe heute endlich mein Handy etc. von E+ bekommen welches ich am 18.1.05 online bestellt hatte.
    Leider hab ich bis jetzt nicht geufunden ob ich von dem Vertrag beide Examplare zurück schicken soll/muß oder nur eins(nehme mal an eins oder?)

Desweiteren wollte ich mich für den Online Service anmelden. Jedoch nimmt der die Kundennummer nicht die auf der Rechnung für das Handy dabei ist. Ist das noch ne andere Kundennummer die ich da bekomme??

Natürlich behälts du deinen Teil des Schriftstückes.

Für den Kundenonlineservice braucht du ein Servicepasswort! :)

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wie geil das doch immer ist.. vodafone/t-mobil sind verbrecher, e+ neutral und o2 die wohlfahrt.

hat o2 eigentlich ein eigenes für die internetforen abgestelltes team? :D

NEIN
    o2ler sind nur manchmal etwas zu überzeugt von "ihrer"Firma:-) ;)