Beiträge von handyrüpel

Re: Lieferzeit E-Plus Webtarif?

[QUOTE] Original geschrieben von Vandroiy
    Hallo zusammen.

Habe am 27.1. einen Time+More 100 Web abgeschlossen und dazu ein S65 geordert. Auf der Bestell-Statusseite war erst am 1.2. zu lesen, dass die Bestellung überhaupt eingegangen ist, seitdem steht dort "Bestellung akzeptiert". Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind das aber nicht ... :flop:

Hat jemand Erfahrungen, wie lange das üblicherweise dauert?

Ich kann nur von meiner Vertragsverlängerung berichten.
    Hatte am Donnerstag 27.1.meinen Webtarif verlängert und mir ein Nokia bestellt.
    Hatte mich auf 10 Tage eingestellt und war überrascht als ich am Montag, 31.1 das Handy bekam.

Danke.

:top:

Re: {Vodafone} Wann erhalte ich ein neues Handy?

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ich kann meinen Vertrag verlängern lassen und erhalte sogar ein neues Handy von Vodafone dafür. Stimmt das? wenn ja, ab wann kann ich denen sagen dass ich den verlängern lassen will, evtl. tarifänderung (in teueren tarif) und ich mir ein handy aussuchen möchte. (+ evtl. kosten draufzahlen fürs handy)

Weil: Hab bei E+ die Möglichkeit ein Handy incl. Vertragsverlaengerung nach nur 18 Monaten zu erhalten.

Bei ePlus bekommt man ein neues Handy schon nach 12 Monaten.
    Je früher du aber verlängerst,je teurer wirds aber.

Du nimmst wohl alles in kauf für ein neues Handy? :confused:

Re: Problem mit Telefonaten, die ich nie machte

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    das wichtige bei einem wechsel zu einem provider wäre für mich die 3ct ins festnetz UND eine kostenlose rufumleitung auf eine bestehende eplus nummer. gibt es sowas? eher nicht , oder?

N E I N !!!

eben nicht.Tipps und Tricks ist nichts anderes als eine Werbe sms für kostenpflichtige info sms.

Kostenlose Info sms gibts nicht mehr!!!

Re: Wie schaltet man SMS Benachrichtigung bei entgangenem Anruf (Vodafone) ein?

Zitat

Original geschrieben von Breimann
    Hallo,

wie schaltet man ein, dass bei verpasstem Anruf (Handy aus) eine SMS gesendet wird, sobald das Handy angeschaltet wird?
    Muss dazu die Mailbox aktiviert sein? (Soweit ich weiss: nicht)
    Warum die Frage hier steht und nicht bei Vodafone:
    Welche Kosten kommen auf wen zu?

Wie, kann ich nicht sagen.Nur so viel ,kostenlos ist das bei D2 nicht und geht nur wenn die Nummer vom Anrufer übertragen wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von martin
    bei mir fehlen auch ein paar minuten und 10 sms. in ein paar tagen ist das aber wieder richtig. es geht zwar viel bei eplus, aber nix davon so richtig. ist bei mir so seitdem es diesen ganzen online-krams gibt, das stimmt so gut wie nie.

Entscheident ist immer die Rechnung.Ich muß aber sagen,das bei mir es bis heute immer gestimmt hat beim cost control.