wo hast du diesen Tarif gesehen?Bei ePlus ist mir dieser noch nicht aufgefallen.Nur der Privat Tarif mit + Option WEB.Hier ist der Mindesumsatz 9.95 plus 5 € für die option+(12 bzw.3 cent ins Festnetz)Als WEBtarifbekommst du 150 frei sms.
Beiträge von handyrüpel
-
-
Re: Lieferzeit E-Plus Webtarif?
[QUOTE] Original geschrieben von Vandroiy
Hallo zusammen.Habe am 27.1. einen Time+More 100 Web abgeschlossen und dazu ein S65 geordert. Auf der Bestell-Statusseite war erst am 1.2. zu lesen, dass die Bestellung überhaupt eingegangen ist, seitdem steht dort "Bestellung akzeptiert". Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind das aber nicht ... :flop:
Hat jemand Erfahrungen, wie lange das üblicherweise dauert?
Ich kann nur von meiner Vertragsverlängerung berichten.
Hatte am Donnerstag 27.1.meinen Webtarif verlängert und mir ein Nokia bestellt.
Hatte mich auf 10 Tage eingestellt und war überrascht als ich am Montag, 31.1 das Handy bekam.Danke.
:top:
-
Re: {Vodafone} Wann erhalte ich ein neues Handy?
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Ich kann meinen Vertrag verlängern lassen und erhalte sogar ein neues Handy von Vodafone dafür. Stimmt das? wenn ja, ab wann kann ich denen sagen dass ich den verlängern lassen will, evtl. tarifänderung (in teueren tarif) und ich mir ein handy aussuchen möchte. (+ evtl. kosten draufzahlen fürs handy)Weil: Hab bei E+ die Möglichkeit ein Handy incl. Vertragsverlaengerung nach nur 18 Monaten zu erhalten.
Bei ePlus bekommt man ein neues Handy schon nach 12 Monaten.
Je früher du aber verlängerst,je teurer wirds aber.Du nimmst wohl alles in kauf für ein neues Handy? :confused:
-
Re: Problem mit Telefonaten, die ich nie machte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dingeling
Hi,hab da ein ziehmliches Problem.
Ich besitzte seit November letzten Jahres ein S65 mit einem Vertrag von Debitel (Telly Smile). Das Smile ist mir mittlerweile vergangen!Als ich diesen Monat meine Rechnung aufmachte, machte ich ganz schön grosse Augen: über 30€, obwohl ich fast nix Telefoniert hab.
Der Einzelverbindungsnachweis brachte es ans Licht: Anrufe, die ich nie gemacht habe, teilweise mitten in der Nacht, zwischen 16sec. und 2 Minuten. Und immer auf die gleiche Nummer.
Ich bin mir auch absolut sicher, das keiner Zugang zum Handy hatte. Ich bin alleine.
Die Nummer ist die alte Nummer meiner Freundin, die ich gar nicht mehr nutze.Also mein erster Gedanke: Bei Debitel anrufen und die Nummer auf der Angerufen wurde sperren lassen. Aber das geht laut Debitel nicht?
Was soll ich nun tun? Die Dame am Telefon wurde schnell sowas von patzig, als ich sagte das ich die Nummern nie gewählt hatte.Bevor ich jetzt jemanden beschultige, mich zu bescheisen: Kann es sein das von meinem Telefon "von alleine" angerufen wird? Oder das sowas wie automatischer Rückruf stattfindet? Ich habe keine Mailboxen, Rufumleitungen oder ähnliches eingestellt. Und die Liste im Telefon der gewählten Nummern zeigen die ominösen Anrufe auch nicht!
Was kann ich tun? Nicht das ich nächstes Monat 100€ hab! Bin wirklich extrem wenigtelefonierer! (4€ pro Monat)
Jaja,Debitel.Da war ich auch mal.Auch mir wurden mal 15 Gespräche berechnet die ich nie geführt hatte.Ich hatte sogar Zeugen dafür.
Mein Glück war,das ich an diesem Abend einen Betriebsausflug machte und wir im Theater waren.Die(angeblichen) Gespräche waren zwischen 21:00 -23:00.Natürlich hatte ich mein Handy ausgestellt im Theater.
Debitel bestand zunächst auf die Bezahlung der Gespräche.Nachdem ich aber mit den Zeugen kam und sich auch der angebliche angerufene(es war immer nur die selbe Nummer)bei Debitel meldete,konnten sie nicht anders und ich braucht die Gespräche nicht zu zahlen.Hart bleiben bei Debitel kan ich nur raten.
Vielen Dank,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
das wichtige bei einem wechsel zu einem provider wäre für mich die 3ct ins festnetz UND eine kostenlose rufumleitung auf eine bestehende eplus nummer. gibt es sowas? eher nicht , oder?N E I N !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rainbow
Abonniere einfach den kostenlosen E-PLUS Infokanal
Tipps + Tricks für E-Plus Kunden (immer gratis!)Das ist da, wo das Geschenk abgebildet ist.

http://www.eplus.de/frame.asp?…dienste/4/4_2_1/4_2_1.aspDa wird, meiner Meinung nach, immer mitgeteilt, welche Kanäle gerade kostenlos sind.
So verpasst du nichts.eben nicht.Tipps und Tricks ist nichts anderes als eine Werbe sms für kostenpflichtige info sms.
Kostenlose Info sms gibts nicht mehr!!!
-
Re: Wie schaltet man SMS Benachrichtigung bei entgangenem Anruf (Vodafone) ein?
ZitatOriginal geschrieben von Breimann
Hallo,wie schaltet man ein, dass bei verpasstem Anruf (Handy aus) eine SMS gesendet wird, sobald das Handy angeschaltet wird?
Muss dazu die Mailbox aktiviert sein? (Soweit ich weiss: nicht)
Warum die Frage hier steht und nicht bei Vodafone:
Welche Kosten kommen auf wen zu?Wie, kann ich nicht sagen.Nur so viel ,kostenlos ist das bei D2 nicht und geht nur wenn die Nummer vom Anrufer übertragen wird.

-
Das war in den letzten Wochen öfters mal ausverkauft.Dauert manchmal 5-7 Tage bis es wieder rein kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von martin
bei mir fehlen auch ein paar minuten und 10 sms. in ein paar tagen ist das aber wieder richtig. es geht zwar viel bei eplus, aber nix davon so richtig. ist bei mir so seitdem es diesen ganzen online-krams gibt, das stimmt so gut wie nie.Entscheident ist immer die Rechnung.Ich muß aber sagen,das bei mir es bis heute immer gestimmt hat beim cost control.
-
HH-Altona:
T-Mobile/5
VF/4
ePlus 5(inkl.U-Bahn)
o2/ 4