Beiträge von handyrüpel

Re: Re: ja

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Das hat doch nix mit deinen Tarif zu tun!Feature ist immer nutzbar und kostenlos. :top:

PS,wier reden doch immer noch vom Sendebericht?Wie gesagt,den bekommt man egal welchen Tarif man hat,kostenlos! ;)

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Wie sieht es denn mit der Änderung der Zentralnummer aus, falls ich in einem Web-Tarif bin ? Kann ich schon davon ausgehen, dass alle SMS - bis zur 150. - kostenfrei bleiben ? Ich möchte das Feature gerne testen, aber vorher wissen, ob auf mich unverhoffte Kosten zukommen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich möchte dennoch auf Nummer Sicher gehen.

Das hat doch nix mit deinen Tarif zu tun!Feature ist immer nutzbar und kostenlos. :top:

ja

Ich hab den Sendebericht (Nokia)im Handy eingestellt.Kommt auch zuverlässig.Allerdings mit Uhrzeit wenn die sms verschickt wurde und nicht wann sie tatsächlich gelesen wurde(Handy an/kein Empfang)Aber auf jeden Fall weiß ich das sie angekommen ist.Wird bis zu 5 Tagen gespeichert :top: .Andere Möglichkeit,*N'#!Aber hier seehr unzuverlässig!!!Von 6 Versuchen klppten nur 3. :flop:

Re: Rechnet Eplus Faxe immer falsch ab?

http://www.eplus.de/frame.asp?…Dienste/4/4_9_5/4_9_5.asp

Sage sie doch schon die ganze Zeit.o2 can do ;)

Re: Danke für die schnelle Antwort

Fullsize-Display, 65536 Farben nur wenige Profile
    UMTS, Triband-GSM, GPRS IrDa-Port nicht Softwareunterstützt
    Assisted GPS klobiges Design
    umfangreiches Zubehör recht träge Reaktionszeiten
    schwenkbare VGA-Kamera wenig Speicher integriert
    flüssige Filmwiedergabe
    Bluetooth

Das Teil hat kein WAP??? :confused: