ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madness835
Wie unterscheiden sich denn 10000 und 20000? Kann es leider nicht probieren, da ich zur Zeit kein Eplus habe.
Kennt einer von euch noch die alten O2 Sendeberichte?
Geb doch mal Sendeberichte o2 bei Google ein:-) :top:
Marc
Beiträge von handyrüpel
-
-
Re: Re: ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrBlonde
Das ergibt keinen Sinn
Wenn Du am Handy den Sendebericht aktivierst, aber an der SMS-Zentrale nichts änderst, dann erhälst Du - wenn überhaupt - bei E-Plus lediglich die Info, dass deine SMS versendet wurde.
Genau.Das bekommst du aber nur, wenn der jenige seine Handy an hat bzw.Empfang hat.Ist das nicht der Fall,kommt die INFO nicht.Erst dann wieder wenn Ha.an bzw.Empf.So ist das bei mir (2000 eingestellt)Es steht da zwar.SMS gesendet,ist aber irreführend.
Das siehst Du ja aber beim Versand genauso.
@ youdontknowjack: Befolge lieber den Tipp mit der anderen SMS-Zentrale aus dem Link!

-
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Das hat doch nix mit deinen Tarif zu tun!Feature ist immer nutzbar und kostenlos. :top:PS,wier reden doch immer noch vom Sendebericht?Wie gesagt,den bekommt man egal welchen Tarif man hat,kostenlos!

-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Wie sieht es denn mit der Änderung der Zentralnummer aus, falls ich in einem Web-Tarif bin ? Kann ich schon davon ausgehen, dass alle SMS - bis zur 150. - kostenfrei bleiben ? Ich möchte das Feature gerne testen, aber vorher wissen, ob auf mich unverhoffte Kosten zukommen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich möchte dennoch auf Nummer Sicher gehen.Das hat doch nix mit deinen Tarif zu tun!Feature ist immer nutzbar und kostenlos. :top:
-
coool
Wieder was zum abzocken.Und es werden sich wieder hunderte finden die die Sch....nutzen werden und sich dann über hohe Preise aufregen.Tzzzzz.

-
ja
Ich hab den Sendebericht (Nokia)im Handy eingestellt.Kommt auch zuverlässig.Allerdings mit Uhrzeit wenn die sms verschickt wurde und nicht wann sie tatsächlich gelesen wurde(Handy an/kein Empfang)Aber auf jeden Fall weiß ich das sie angekommen ist.Wird bis zu 5 Tagen gespeichert :top: .Andere Möglichkeit,*N'#!Aber hier seehr unzuverlässig!!!Von 6 Versuchen klppten nur 3. :flop:
-
Re: Rechnet Eplus Faxe immer falsch ab?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwqw
Was mich interessiert,
wie rechnet eplus eigentlich in den anderen Tarifen die Faxe ab, v.a. in den Privattarifen.
Hat jemand damit Erfahrungen?Also bei mir (Tarif Privat Plus Web) ist es ja laut Eplus klar:
der 3-fache Minutenpreis
(da wenn ich einen Professional-Tarif hätte, und zusätzlich Partner- und Familyrufnummern darin hätte und zusätzlich einen online-Tarif zugebucht hätte und dann kanalgebündelte Datenverbindungen zu den Partnernummern aufgebaut hätte, müsste ich ja auch 10 Prozent mehr zahlen und deshalb kosten jetzt einfache Faxe ins Festnetz in meinem Tarif eben 10% weniger wie HSCSD-Verbindungen zu Partner- und Familyrufnummern im Professionaltarif zur Hauptzeit- so das letzte Wort von eplus )Werden denn bei jemanden überhaupt die Minutenpreise, wie in den Preislisten steht, beim Faxen abgerechnet? Oder stehen auch ganz andere Preise auf den Rechnungen/CostControl? Und welche Begründungen gibt es denn dann dafür?
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Habs
Hallo,arbeite und wohne im PLZ-Bereich 48... : Habe dasselbe
Problem, Leitung bleibt absolut stumm, sowohl bei der
Handy- als auch bei der Homezone-Nr. :mad:
SMS und WAP funktionieren aber; na gut, WAP mit
kleinen Einschränkungen...
Kann uns o2 nicht auf irgendeine Art informieren, was
und wo das Problem ist?Fragt sich
HabsSage sie doch schon die ganze Zeit.o2 can do

-
Re: Danke für die schnelle Antwort
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von louis2001
Nein das teil hat kein Wap.
Und ich möchte UMTS Nutzen deshalb gibt es nur die zwei Varianten (laut E-Plus)
einmal 10MB für 9,95
oder 2 h für 9,95was mir keiner sagen konnte ist wenn mal kein UMTS netz vorhanden ob diese Tarife auch mit GPRS gehen.
gruß louis
Fullsize-Display, 65536 Farben nur wenige Profile
UMTS, Triband-GSM, GPRS IrDa-Port nicht Softwareunterstützt
Assisted GPS klobiges Design
umfangreiches Zubehör recht träge Reaktionszeiten
schwenkbare VGA-Kamera wenig Speicher integriert
flüssige Filmwiedergabe
BluetoothDas Teil hat kein WAP??? :confused:
-
Sie sind wieder da!Fragt sich nur,wie lange noch. :confused: