-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
danke für die antworten...
hab die ##002# gemacht und trotzdem nur 20 ! sekunden Rufzeit.
keine ahnung warum das so ist bei mir. aber 20 sek sind schon etwas wenig.
über weitere tipps bin ich natürlich dankbar.
gruß.
Alles anzeigen
Ich hab 30 eingestellt,und es sind auch a.30 Sek.Das riecht mir dicke.
-
Re: Re: Re: Rufzeit bei eplus verlängern
Zitat
Original geschrieben von handytim
Liegt am Netz und nicht am Handy. GSM sieht als längste Zeitspanne bei Rufumleitungen 30 Sekunden vor. Wie lange ein Handy klingelt wenn keine RUL aktiv ist legt einzig und allein der Netzbetreiber fest.
Ciao
Tim
Trotzdem ist es am Handy auch einstellbar.Wenn ich 10 Sek.einstelle ,wird auch nach 10 Sek. umgeleitet.
-
Re: Rufzeit bei eplus verlängern
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
also ich machs kurz:
hab gesucht und nix brauchbares gefunden. steht zwar viel - aber nicht das was ich brauch.
eplus vertrag ohne mailbox (bei vertragsabschluss darauf verzichtet)
rufumleitungen deaktiviert
sms-benachrichtigung bei ausgeschaltetem handy deaktiviert (mitt 9911)
aber trotzdem nur eine rufzeit von 20 ! sekunden
was muss ich tun um das auf 30 oder 45 zu erhöhen?
ist es auch möglich die sms-benachrichtigung einzuschalten und trotzdem mehr als 20 sekunden rufzeit zu haben?
danke schon mal für die infos...
gruß.
Alles anzeigen
Hängt vom Handy ab.Bei Nokia Handys sinds in der Regel max . 30 Sek.
-
Re: Lieferzeit E-Plus Online Shop
Zitat
Original geschrieben von ahcsas
Hallo zusammen, ich bin der Neue! 
Folgende Frage:
Ich habe letzte Woche am Dienstag (5.4.) bei E-Plus online ein 6670 + Vertrag bestellt. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Zustellung bis zu 7 Werktage dauern kann. Soweit so gut. Ihr könnt euch sicher schon denken worum es geht: Heute ist Freitag, der 15.4. und ich halte mein neues Spielzeug noch immer nicht in den Händen. :flop:
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit der Lieferzeit von E-Plus waren (und ob sie sich später bei der Rechnungslegung auch soviel Zeit lassen werden ;)). Die kostenpflichtige Hotline möchte ich noch nicht in Anspruch nehmen.
Der Zusteller muss ja soviel ich weiss den Ausweis prüfen, daher kann es nicht sein, dass jemand im Haus das Paket angenommen hat. Oder?
Danke im Vorraus
Viele Grüße,
Sascha
Alles anzeigen
Es kann schon mal länger dauern.Die Angaben müssen überprüft werden,ist das Handy lieferbar und da ist ja noch die deutsche Post.Also unter Umständen können es auch mal 10 Tage dauern.Bei mir waren es damals 8!
-
Re: Ring-Up-Tone / Soundlogo bei E-Plus
Zitat
Original geschrieben von statler
Hallo,
hat schon jemand Infos wann und ob es das bei E-Plus auch gibt?
Wir sollten mal nen bisschen Druck machen, schließlich gibt es das bei Vodafone und T-Mobile auch schon lange...
wer auf diese Abzocke steht,bitte.Ich kann auf sowas gut verzichten. 
Es gibt sicher wichtigeres!
-
7610 bei Guenstiger.de=289,50! 
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
was auch mit aufwand verbunden ist! wenn man nr behalten will kostet das auch geld! Wer weiss wofür so Provider noch Geld nehmen!
soviel kostet das handy doch schon fasst ohne vertrag....
298,50€ bei Guenstiger.de! 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eben, IMO hat o2 einfach an den meisten Standorten neuere Technik als E-Plus und da hat sich schon was getan.
Kanns zwar nicht beweisen, aber auch hier in der Gegend ist o2 immer vorne, wenn die Antennen am gleichen Standort sind.
Ein bisschen sehr verallgemeinert.Auf meinem Arbeitsplatz ist der ePlus Empfnag besser als der von o2.
Bei mir zu Hause (Mitten in HH)ebenso.Es gibt Ecken ,da ist in der Tat o2 besser zu Empfangen.Das hält sich nach meinen Erfahrungen (ePlus Vertrag + LOOP)die Waage.Mal schwächelt ePlus,mal o2.
Bi
Ciao
Tim
Alles anzeigen
-
Re: Re: Am 30.April MMS&SMS kostenfrei bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von togo04
super ! da kommen die Geiz ist geil Typen ja wieder voll auf ihre Kosten :top:
und diese Idioten geben den Abzockern auch noch einen zinslosen Kredit 
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
wirklich mms? mensch das wird genial!!!!
Vielleicht sollte man den ganzen Bericht auf http://www.teltarif.de lesen!