Beiträge von felixlein

Zitat

Original geschrieben von lpt1-ph1L
    habe vor mir das n76 im vertrag zu hoen, bloß weiß ich noch nich mit welchem vertrag.
    auf diversen internetseiten hab ich von vielen programmen und extras gelesen, die man sich runterladen muss. geht das auch mit rechenr und dann rueber aufs handy?
    und oder macht es mehr sinn das handy mit einem vertrag zukaufen indem ich mit dem handy surfen kann?

danke fuer antworten

es ist relativ egal welchen vertrag du dir holst. den nutzen kannst du dir selber berechnen:

Gesamtkosten = 24 * Monatbeitrag (inkl. Mindestumsatz) + Handykosten

Beispiele:

1. Ohne Vertrag

450 Euro = 24 * 0,00 Euro + 450 Euro

2. T-Mobile Relax 50 Student (meine Wahl)

409 Euro = 24 * 7,50 Euro + 229 Euro

Ich würde dann immer stets diese Gesamtkostenrechnung im Auge behalten, denn da durch kann man fiese 0 Euro Handies entlarven:

3. Beispiel: Superflat für nur 35 Euro / Monat + 0 Euro Handy Tarif

840 = 24 * 35 Euro + 0 Euro

Da würde man das doppelte im Vergleich zum Anfangspreis zahlen.
    Weiterhin empfehle ich einen Vertragskauf weil:
    - Handy+Vertrag ist in 95 % der fälle günstiger als ein vollwertiger Handykauf
    - Handy kann quasi auf "Raten" abbezahlt werden (ohne Zins)
    - Nachteil: Schubladenverträge können registriert werden vom Anbieter und verbieten den nächste Handyvertrag

Zum Datentarif kann ich nur empfehlen: "O2 Surf & E-Mail Pack" besser bekannt als "O2 Wap Flatrate". Gibt hier im Forum tausende Beiträge die zeigen, was man daraus alles machen kann.

neo: halo war schneller :)

Quelle: http://geizhals.at/deutschland/a235199.html

Einige Anbieter listen bereits genau Daten für das Handy

handyattacke: Ende Mai = Nächste Woche / Übernächste Woche

Jacob Elektr.: 3-5 Tage = Nächste Woche

cyberport.de: 24.05.07 = Nächste Woche, Donnerstag

Rest: 2-3 Wochen

Wie man sieht, scheinen die ersten Modelle nächste Woche einzutrudeln

re: lichtquelle

ja das ist defintiv ne lichte quelle, erkenn bar an:

1. am N76 oben ist die strahlung nicht gleichmäßig, sondern eher weiter rechts
    2. zeigt die strahlung exakt in nur eine richtigung (oben)
    3. sieht man ebenfalls blaues licht links unten vom linken handy ;-)

na dann mal sehen wann das erste in deutschland erhältlich ist...

Habe nochmal bei handyattacke.de gezielt nachgefragt:

Zitat

Wir erwarten voraussichtlich eine Lieferung des Gerätes Ende Mai.

Ich persönlich finde ja die PDAs vom Leistungsumfang nicht schlecht. Allerdings ist dort die umsetzung so mieserabel. Ich will telefonieren und krieg nen reset.

S60 finde ich im Vergleich ausgereifter und jetzt kommt noch das kompakte design dazu. das handy gehört mit zu den schlachtschiffen von nokia:

- N95 als Ultimate Smartphone
    - N76 als Design Smartphone
    - E90 als Arbeitstier-Smartphone

Zitat

Original geschrieben von iZu
    Is das ein seriöser Laden? Da T-Mobile das N76 wohl nicht anbietet (Gott weiss warum...) muss man sich ja wohl oder übel andere Bezugsquellen mit Subvention suchen :/

366 Meinungen zum Shop gefunden - Gesamtnote: 1,2 - Seite 1/25
    Quelle: http://www.idealo.de/preisverg…einung/21242.html#Meinung

Ich hab dort per Vorkasse bezahlt und Handyvertrag per Post hingeschickt. Man erhält E-Mail über Statusveränderungen und kann auch online den Bearbeitungsstatus einsehen. 14cent/min hotline aber ohne große warteschleifen.

Ich habe bereits bei O2 Nachgefragt, jedoch werden Sie das N76 nicht aufnehmen. Ich denke das kaum einer dieses Handy aufnehmen wird, da es fast zeitgleich zum N95 erscheint. Mit was wollen die das N76 bewerben?

UMTS? Hat ja schon jeder.
    HSDPA? Nein.
    GPS? Nein.
    WLAN? Nein.
    Superkamera? Nein.
    Super schlankes Design? och nicht schon wieder nen MOTORAZR-Clone!

Für Serie 60 (3rd/FP1) und Symbian 9.1 interessiert sich kein Kunde.
    Indiviuelle Software installieren, bester Webbrowser bei Smartphones. Damit verkauft man das Teil nicht an Hans Meier. Viel zu viele Tasten an dem Gerät? "Wie leg ich da jetzt auf? Kann man damit auch telefonieren?"
    Und am besten kommt man noch mit FreeScale MXC Plattform mit 369 Mhz Prozessor! PIM Anwendungen, wie beim PPC, auf dem Startschirm einsehen... das braucht keiner. Hauptsache MMS verschicken und der neuste Moskitoton muss drauf sein damit auch die Lehrer nichts hören.

Und das überzeugenste Argument: ca. 200 Euro (mit Standard-Vertrag)
    Da werden die Samsungs, Motorolas etc. hinterhergeschmissen für 0 Euro. (und man kann sogar damit Telefonieren)

Und deswegen wird sich jeder Mobilfunkanbieter scheuen, das ding ins sortiment aufzunehmen.

Mal meine persönliche Meinung zum N76: Design triff Technologie. Mein N76 ist quasi mein Assistent für Termine... nein nicht so ein verpickelter Praktikant sondern das N76 ist die heiße Schnecke in Hotpants und nen Notizblock in der Hand. ;-)