ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
es sind die java-apps die den grafikBeschleuniger nicht an seine grenzen führen.
Das heißt doch, dass diese spiele auch auf dem nokia 5800xm und N97 so langsam laufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
es sind die java-apps die den grafikBeschleuniger nicht an seine grenzen führen.
Das heißt doch, dass diese spiele auch auf dem nokia 5800xm und N97 so langsam laufen?
Ich hab mal verschiedene java games ausprobiert und ich muss sagen, dass ich von der java performance ein wenig enttäuscht bin. So ist z.B. das sonic spiel nicht spielbar. Liegt das daran, dass die spiele nicht gut programmiert sind oder liegt das am i8910 ? Ideen?
so, ich hab jetzt auch mein i8910 nen tag lamg ausprobiert.
Zum akku kann man sagen, dass er in der ersten woche noch wachsen wird, da der lithium-akku erst nach ein paar ladezyklen seine vollständige kapazität erreicht.
Ich hab aber auch einen bug gefunden. Der media browser von samsung speichert gdfundene bilder sauerhaft. Wenn man 1000 bilder rauflädt und sie sich dort anschaut, anschließend wieder löscht per dateimanager. Dann sind sie im media browser noch vorhanden, ohne referenz. Probiert es mal aus. Weiß einer wo der index für den media browser im filesystem befindet?
Meins ist auch angekommen (lt. Paketverfolgung) und ich werde heute abend + WE mal ordentlich damit auseinandersetzen. Wir sehen uns im Problemthread ![]()
Ich hab auch am 18. bei Amazon zum Vorzugspreis gekauft und meine Paketverfolgung steht, dass es in 1-2 Stunden ankommt. Kann es sein, dass du im Westen wohnst? Dort war ja gestern Feiertag, d.h. das eventuell Pakete in die Richtung nicht mehr losgehen. Es lebe der Osten!
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Könnte da bitte jemand Stellung dazu beziehen? Danke
Es gibt jetzt zwei Threads. Das hier ist wohl der Vorfreude Threads für die Leute die das Handy noch nicht haben. Ein zweiter Threads kümmert sich um Erfahrungen und Probleme. Am besten du probierst es da einmal.
Gruß
Felix
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! FREUT EUCH AMAZONIANER!!!
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer xxxxx (eingegangen Mai 18,2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Samsung I8910 Omnia HD 8 G... EUR 465,15 1 EUR 465,15
Versendet mit Deutsche Post
Paketverfolgungsnummer: xxx
Zwischensumme ohne USt: EUR 390,88
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 74,27
Endbetrag inkl. USt.: EUR 465,15
[...]
Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.
[...]
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Vermisse aber noch eine Übersicht, welche Termine als nächstes anstehen...
Ja das ist noch ein Manko. Ich hoffe die tolle Samsung TouchWiz Oberfläche hat Schnittstellen zu Symbian, dass sie sowas online nachreichen.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Na endlich!
Scheiße da war jemand schneller
Juhu 14 Juni ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Bei Amazon selbst hat sich wieder etwas am Preis getan (565 €), aber sonst noch nichts weiter.
Interessant! Aktuell ist der Index (also wenn man nach dem Teil sucht, noch auf 588,45 EUR), aber wenn man auf der Produktseite ist tatsächlich 564,98 EUR. Das könnte ein Indiz sein, dass eine Lieferung angekommen ist oder fest zugesagt wurde, so dass sie mit einer gewissen Stückzahl / Preisen rechnen können.