Bene:
Quatsch.
Rim bringt einen BB mit Touchdisplay und dem dem OS7. Wird, denke ich, besser, als das Droid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bene:
Quatsch.
Rim bringt einen BB mit Touchdisplay und dem dem OS7. Wird, denke ich, besser, als das Droid.
Oh, Verschwörungstheorien? Lässt VF Fyve fallen? Wird Otelo gepusht? Hat Telefonica VF übernommen, und den Service verschlechtert??
![]()
Bei uns steht das Pack als gebucht in einem Genion S (ohne Handy) in der Onlineverwaltung drin.
Auf der Rechnung ist nichts davon zu sehen.
Kündigung ist online scheinbar nicht möglich, also müssen wir wohl die Hotline anrufen, richtig?
![]()
Denke mal nicht. Welche Nachteile sollten das sein?..:-)
Ich habe ja nen BB bestellt: Und du nutzt ja BB-APN und "normalen" APNs. Wie sich die Last verteilt, ist ja egal.....
Urgs, da will jemand die bwhz kunden entsorgen..... Was ja bei tarifen ohne laufzeit recht einfach ist, leider.
Dabei wollte ich gerade anfangen, mir wieder eine bwhz mit debitel und flat zu basteln.......?!
Nimm es nicht persönlich, aber ICH kann dir nicht folgen.....
Wieso, geht doch?!
Für
frankmue9
bitte ein POSITIV.
Schnell gezahlt, angenehmes Geschäft, netter Kontakt. Geduldig, fair. Ich wünschte mir, alle Käufer hier wären so, so wie auch alle ebaykäufer.....
:_)