Ist eh jetzt uninteressant, da BB mit quasi gleichen Modellen um die Ecke kommt.
Beiträge von Timba69
-
-
So, FrankMue hat mein zweites..:-) Ich hoffe, er schreibt auch noch was dazu..:-)
-
Aha...dann musst du dir nen anderen vertrag mit dem iphone suchen, der das alles fuer 35 euro bietet. Bei o2 bezahlst du alleine 25 euro fuer das iphone.....
-
-
Abwarten. Erst will die Welt Beweise sehen. Und damit meine ich Beweise, keine mündlichen aussagen oder ähnliches.
-
Zitat
Und wenn man nichts zu verbergen hat - also keiner terroristischen Vereinigung angehört, dann ist ein solches Gesetz doch völlig okay? Mensch, ihr könntet sogar Gigabytes an illegal runtergeladener Musik oder die Zugangsdaten von eurem schweizer Konto auf dem PC haben - es geht hier um Terrorismusbekämpfung, nicht um die stinknormale Verfolgung von "einfachen" Straftaten. Aber genau das ist ja das Problem, hier werden immer direkt Schreckensgespenster gemalt und ihr denkt, eure Daten wären ja soooo interessant und wichtig.
DAS ist nicht dein Ernst, oder?
Als (demnächst) vollständiges Organ der Rechtspflege habe ich damit jeden Tag zu tun; das dem nicht so ist.
Blauäugig.
Du hast auch nichts gegen DNA-Proben-Entnahme bzw. Massengentests bei nicht schwerwiegenden Straftaten, oder?
-
Naja, zu dick, leider. Ich verstehe echt nicht, warum die High-End-Geräte auch immer High-End-Groß und -Schwer sind.....
-
Schau ich mir mal an.....:-)
-
Der normale Bürger hat keinen Nachteil, wenn die polizei ohne erkennbaren grund seinen computer und daten durchsuchen darf?
Nicht schlecht diese eintstellung, damit kann man eine steile karriere machen, z.b. als innenminister. -
Abwarten. Erst will die Welt Beweise sehen. Und damit meine ich Beweise, keine mündlichen aussagen oder ähnliches.