30 Euro für FN, E+ Flat Daten, SMS und 250-500Min in andere Netze ist für mich aktuell bei den ICs das maximum.
Meine Freundin hat einen T&M1000 mit Rollover für 23,90 Euro im Monat, plus eine 8 Euro Data-Flat.
Ein Traum für (aktuell) 32 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30 Euro für FN, E+ Flat Daten, SMS und 250-500Min in andere Netze ist für mich aktuell bei den ICs das maximum.
Meine Freundin hat einen T&M1000 mit Rollover für 23,90 Euro im Monat, plus eine 8 Euro Data-Flat.
Ein Traum für (aktuell) 32 Euro.
Samsung Ace
iphone 4 oder 3GS?
Nur leider nicht seprat buchbar. Wäre genau das , was ich wollen würde.
Ostern 2011 oder: Die gute alte Zeit - Aus dem Sortiment entfernt =(
Es ist Osteranfang 2011 und ich als 38jähriger, lediger (aber Freundin..:-), ohne Kinder, denke an vergangene Ostern....früher war halt alles besser:
Es gab Langnese Nogger Choc, Happy Kirsch und Brauner Bär, Iglo Pizza Crossa, Wendy´s Burger in Deutschland, die Drombuschs im Zweiten, Peter Lustig im Löwenzahn, Raider (und nicht Twix), tolle Kinofilme mit Charme, etc....:-)
Was vermisst ihr am meisten aus den guten alten Tagen (der 80 Jahre)??
Es ist Osteranfang 2011 und ich als 38jähriger, lediger (aber Freundin..:-), ohne Kinder, denke an vergangene Ostern....früher war halt alles besser:
Es gab Langnese Nogger Choc, Happy Kirsch und Brauner Bär, Iglo Pizza Crossa, Wendy´s Burger in Deutschland, die Drombuschs im Zweiten, Peter Lustig im Löwenzahn, Raider (und nicht Twix), tolle Kinofilme mit Charme, etc....:-)
Was vermisst ihr am meisten aus den guten alten Tagen (der 80 Jahre)??
Im Moment betrifft es eher Google. Die sind zwar ungenauer, dafüer übertragen sie die Daten schon an ihre Server....incl. der gesammelten Wlan-Netze.
DAS ist schlimm.
VV funktioniert das auch bei Fyve?!
Gibt es bei jedem Smartphone-OS. Und jeder Netzbetreiber hat eh die Daten, also Who cares?
Was das nicht will, sollte kein Handy (Smartphone) nutzen.