Eben. Hatte ich bereits weiter oben erwähnt.
Beiträge von Timba69
-
-
Nicht zwangsweise, wenn ich mir die AGB von Blau ansehe. Die im übrigen keinewegs im krassen Gegenteil zum BGB stehen.
Zudem sind 10 Stunden Festnetztelefonie auch in einer Flat pro Tag abnormal viel.
-
Vampyre: Danke. Nächstes mal spoilerwarnung setzen........
-
Das ist ein guter Tipp. Bei Milchprodukten habe ich (bis jetzt) keine Probleme bemerkt. Kann man aber bestimmt testen lassen, denke ich, oder?
Ich bin vor ca. 2 Stunden auf den Thread (erneut) gestossen, und habe mich mal wieder reinglesen. Sehr informativ!
-
IM Gegensatz zu Google "leistet" sich Apple relativ wenig, von daher verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht. Prinzipiell schon, aber jeder, der ein Smartphone sein Eigen nennt, sollte sich darüber im klaren sein.
Zumal sich hier relativ viele aufregen, die wahrscheinlich Twitter, Facebook, WhatsApp und Co. im Minutentakt nutzen.
Bei manchen Firmen können Abteilungen alle eMails, Kontaktdaten und Bewegungen speichern und auswerten.
-
Ich bekomme von meiner Allergie und und in Verbindung mit Lorano immer Magenschmerzen und Durchfall, das nervt.
Ist zwar selten laut Beiblatt, kann aber auch laut Arzt direkt von den Pollen kommen. Jemand die gleichen Probleme??!
-
Maximalspeed wo möglich....
-
So war das wohl nicht gemeint
-
wie gesagt, einfach in den "USA" kaufen. Alles aktuelle gibt es auch da.
-
Reicht doch.