Medienwiedergabe = auf Maximum
auf den Rechner kopiert = noch nicht passiert..:-)
Gesprächspartner = einwandfrei
Ich dachte an einen Bug in der Kamerasoftware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Medienwiedergabe = auf Maximum
auf den Rechner kopiert = noch nicht passiert..:-)
Gesprächspartner = einwandfrei
Ich dachte an einen Bug in der Kamerasoftware.
Bei meinem KeyOne Silber ist die Tonspur bei der Videoaufzeichung extrem leise (oder der Lautsprecher defekt)....hat auch jemand das Problem oder gar eine Lösung?
Anmeldung durchführen und dann gleich und sofort nach einen Gutschein oder Goodies fragen ist in einer Community natürlich toll..... darauf warten die User hier nur. Insbesondere die, die Gutscheine zu vergeben haben.....
Kurzes Update zur Frage, falls jemand eine Kaufhilfe braucht:
Ich habe letzte Woche meiner Frau ein iPhone 8 (space-grey) für 550 Euro aus einer VF VVL gebraucht (3 Wochen alt, keine Nutzungspuren, mit ungenutztem original Apple Leather Case und extra Apple-iPad-Ladegerät) und bin hellauf begeistert, dass sie hellauf begeistert ist; nachdem sie eigentlich meine, dass ihr iPhone 7 Diamant noch gut genug ist...:-)
Dass das 8´er so schnell unter den Sweetspot von 600 Euro rutscht und dabei soviel gutes Smartphone bietet, hätte ich echt nicht gedacht. Mein X gebe ich zwar nicht mehr her, aber man kann sagen, für u600 Euro ist das 8´er definitiv eine Empfehlung. Eine sehr gute sogar; schnell, smart, extrem gute Kamera, Qi, handlich. Da würde und hätte ich mir den Aufpreis zum X sparen können.
Bei 50 Euro schlage ich zu.
Nun, nicht ohne Grund. Original Ersatzteil und beste Qualität.
Zumal die Leute immer noch nicht verstanden haben, dass ihnen eine Rufnummer nicht gehören kann. DIe Bundesnetzagentur kann bei bestimmten Voraussetzungen jede x-beliebige Nummer sperren, aus Vertragsverhältnissen lösen oder anders zuteilen.
Eben. Aber das verstehen viel nicht.
Nein. Gibt es nicht. Was meinst, warum alle ihr Display bei Apple wechseln lassen?