Tatsache? Dann Entschuldige ich mich....:-(
In den Tarifdetails wird nichts erwähnt, daher die Frage.....Wo und was genau hast du abgechlossen?
Danke
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsache? Dann Entschuldige ich mich....:-(
In den Tarifdetails wird nichts erwähnt, daher die Frage.....Wo und was genau hast du abgechlossen?
Danke
![]()
Mag sein, aber du hast da keinen Festnetzanker, sprich: die RUL nützt nix.
Vesat, PM me..:-)
Das war ein Preisfehler. Die Hotline weis das schon, der Twitter-Account gehört nicht der Telekom, das ist ein privater (?!) Twitterchannel.
Und bei MYDE***.de ist wie imemr die Hölle los.
Ist auch das beste, da Netzabdeckung ok, Tarifstruktior ok, Service ok, Operator sprechen gutes Englisch und manchmal auch Deutsch(!).
Und haben überall Läden in den USA.
Und bieten identische UMTS/GSM-Frequenzen...
Klar, wenn es aber nicht sein muß?!
Bei mir läuft unter 5 ALLES(!) über den BB-APN.
Wie kann man eiegntlich "Gebotsabschirmern" das Leben noch zur Hölle machen?
Ich habe das jetzt zum zweiten Mal innerhalb von nen paar tagen (>20 Auktionen) gehabt, das es extrem auffällig war....kommt das durch die Berichterstattung in Computerbild und Co?
Ich habe:
-die Käufer für weitere Auktionen gesperrt
-Ebay informiert.
-die Ebay Sicherheit informiert
-beide Bieter die zusammenhängen + einen Beteiligten Dritten angeböbelt
-bei der Polizei Online angezeigt wegen versuchten Betruges (die Ermitteln sogar tatsächlich, ich wurde gestern angrufen), auch wenn das von den S/O TBM eiegntlich nicht passt.
Das beste daran sind immer die Ausreden, wenn sie erwischt werden.
Sehr gutes Fernsehen, ohne Broder würde was fehlen in Deutschland. Legendär sein Auftritt am Brandenburger Tor, als er mit Friedensaposteln redet...und sie Stück für Stück entkräftet....
Da kein anderer Thread mehr offen ist zu dem Thema:
Ist aktuell irgendwie eine BHWZ noch möglich bei o2, mit ohne Kosten oder nur sehr wenig.?..:-)
Als Admin in den Einstellungen? Ich habe leider keinen mit OS6.