Das war ein Preisfehler. Die Hotline weis das schon, der Twitter-Account gehört nicht der Telekom, das ist ein privater (?!) Twitterchannel.
Und bei MYDE***.de ist wie imemr die Hölle los.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war ein Preisfehler. Die Hotline weis das schon, der Twitter-Account gehört nicht der Telekom, das ist ein privater (?!) Twitterchannel.
Und bei MYDE***.de ist wie imemr die Hölle los.
Zitatder Twitter-Account gehört nicht der Telekom, das ist ein privater (?!) Twitterchannel.
Hahahaha, wo hast du das denn her? http://www.t-mobile.de/kontakt/0,20118,23332-_,00.html links unten!
Denkt ihr die stellen da die Spezis für den Twitterkanal ein? Das sind ganz normale Praktikanten und Aushilfsfuzzis die halt intern rumtelefonieren. Da hat keiner Ahnung/Fügungsgewalt.
Das hat niemand bezweifelt. Aber dennoch "gehört" der Twitteraccount der Telekom!
warum habt ihr immer so eine Mentalität. hauptsache meckern. Ey wenns kommt dann ist schön wenn nicht dann nicht pech gehabt.
Ja, wartet mal doch ab. Und noch eins: ob der Twitteraccount zu Telekom gehört oder nicht, spielt ja echt keine Rolle.
Ich meine, der Preis kann ja schon stimmen. Vielleicht werden 1000 Stück weggehauen und der Rest wird storniert. Wie bei Weltbild halt.
Die ersten Geier von der Farm berichten über Lieferungen. Anscheinend sind dann wohl die ersten Besteller durchgekommen.
Bitte tut mir einen Gefallen und lasst die Diskussion auf sich beruhen und wenn nicht, dann haltet bitte das Niveau hoch und unnötige Posts zurück.
Ein Kroko Forum reicht auf der Welt.
Sonst verlier ich meinen Glauben und meld' mich in sämtlichen Foren ab.
Dankeschön.
Freuen können sich die die den Fehler tagsüber entdeckt haben und gleich bestellt haben. Ab dem Niederrennen der Seite durch Krokofarm-User wird nix mehr ausgeliefert.
Das beweist wieder - offensichtliche Preisfehler öffentlich zu machen ist einfach nur blöd - letztendlich bekommt so keiner was.
War bei amazon vorletzte Woche genauso - statt 3 BluRay für 30 EUR konnte man letztendlich 9 Stück für 30 EUR bestellen. Da das ganze nicht bei Kroko & Co genannt wurde war die Bestellanzahl überschaubar und es wurde ausgeliefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!