Das Karomuster haben andere Brwoser auch, wenn sie auf Daten warten oder nicht schnell genug rendern können...
Welche Apps fehlen dann? Auf dem Pixi laufen auch alle....
Seit wann kann man den Pixi übertakten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Karomuster haben andere Brwoser auch, wenn sie auf Daten warten oder nicht schnell genug rendern können...
Welche Apps fehlen dann? Auf dem Pixi laufen auch alle....
Seit wann kann man den Pixi übertakten?
Kann man gar nicht miteinander vergleichen.....
Zum Thema Bezahlen und womit Nokia immer noch genug Geld verdient, hatte ich schon weiter oben was geschrieben; aber hier liest ja keiner..:-)
dann machst du irgendwas falsch..:-)
Bir geht das einwandfrei. 7 Tage bsi zur Buchung. Genutzt orginale Debitel CallNow Karten zum Aufrubbeln von Saturn.
Stimmt, Symbian ist bei den Details immer noch am besten bestückt, ohne Apps. Dazu kommt, das der vollständige Datenabgleich auf allen Wegen bei fast allen PC-Betriebssystemne nur bei Symbian möglich ist.
Ich mag mein N8...-) Nur nen paar mehr Spiele könnten es sein.....
Alle, die keinen BT oder BlueDot haben, sind betroffen. Ich warte noch ab.
Korrektur: Das Eastgate hat mir heute das Milestone + Flipout (Milestone leicht benutzt, das Flipout neu)für 199 Euro im Paket angeboten. Ich habe es zwar nicht genommen, mich aber artig bedankt..:-) Wäre es blos das Nexus One gewesen.......
....In Berlin Gesundbrunnen, Alex, Eastgate, Ringcenter, Gropius, alles negativ.
Angeblich gibt es die Aktion nicht, oder Ausverkauft.
Bei uns für 299 Euro im Ramschverkauf (Berlin).