Nope, die gibt es alle noch, Nokia System Holdings....weltweit.
Sieht man, wenn man sich den Geschäftsbereicht ansieht...:-) Wikipedia ist halt nur ne Quelle, aber eine unsaubere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nope, die gibt es alle noch, Nokia System Holdings....weltweit.
Sieht man, wenn man sich den Geschäftsbereicht ansieht...:-) Wikipedia ist halt nur ne Quelle, aber eine unsaubere.
Ich sehe, du hast keine Ahnung.
Also erstmal stellt Nokia nicht nur Handys her, sondern auch Systemtechnik. Zweitens stellt Nokia in Afrika das einzige, einfache und überall verfügbare Bezahlsystem der kleinen Leute, was unbetritten die Nummer eins ist und bleibt, weil man dafür ein Nokia (-einfachst)telefon braucht.
Drittens stellt Nokia Breitand, Ip, Setop-Boxen her und ist ZUlieferer für die Autoindustrie auf der gesamten Welt.
Viertens steht hinter Nokia Morgan Stanley asl Investor...:-)
So gut wie tot?
Aktienwerte und Firmenportfolio von Nokia kennst du aber?
Ich dneke mal, eher ohne Simlock, genau wie die anderen Androiden. Mir ist persönlich in Deutschland überhaupt kein Androidhandy mit Simlock bekannt, und ich denke nicht, das VF damit jetzt anfängt.
Das mit Bing ist natürlich ne ganz miese Nummer....würde mich auch nerven, obwohl mir das Look&Feel von WP7 gefällt.
Nunja, SAP programmiert bereits. Und wie gesagt, der Preis macht es. Für 300 Euro (ohne Vertrag) bekommt man ein WP7-Phone, welches extrem leistungsstark und eifach zu bedienen ist.
Zudem ist man unabhängig von einem Hersteller (Apple), oder einem Service bei bei RIM/Google.
dham:
Keinen, vermutlich sind die WP7 Phones billiger, leistungsfähiger und besser für die CLoud geeignet.
Zudem wird/ist die Admin-Fernwartung besser, aber nicht so gut, wie bei WinMObile 6.5.3.
Es gibt halt mehr, als Apps und Co.
Spezialanwendungen von SAP, Siemens, B2B, etc. Und man darf nicht vergessen, Win/ Phone ist exrem einfach zu lernen und bedienen.
Ist aber nix neues.
Die meisten Handys incl. dem ipad können aber alle Frequenzen.
Bei meiner Frau im Unternehmen (größer als die deutsche Bank, mit mehr Aussendienstleistern, mehr KeyAccountern) wird gerade von Blackberry auf Win7 umgestellt. Das also beweist gar nix.
Die größte Gruppe im Bereich der Smartphones und Apps (incl. Musik) stellen die Jugendlichen, das zeigen alle Erhebungen. Ist auch logisch, da sie mit Abstand am meisten Geld dafür zur Verfügung stellen, wenn man es global betrachtet.
Danke..:-)
Hast du ne Video Empfehlung für den ersten Eindruck?
Läuft das UMTS Modem unter Windows`?