Nö, mein Beruf haut schon in etwa hin.
Frage ist: Vorteile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, mein Beruf haut schon in etwa hin.
Frage ist: Vorteile?
Nö. Sollte drauf sein als Einzahlung.
Kann man die Rechtspfleger KK auch als normaler Beamter / Angestellter / Mensch beantragen?
Nachteil (für mich Vorteil) für andere User ist, das es wie hier geschlossene Zirkel und Gruppen (explizit: hier im Telefon-treff, usa-reise.de, flyertalk) gibt, wo die Schnäppchen zuerst untereinander via Mailinglist besprochen werden und dann, wenn alle versorgt sind, an die "Öffentlichkeit" gegangen wird.
Bei mir hat es den Ausschlag gegeben, hier nix mehr sofort zu posten, das die Seite My**** immer die Angebote abgegriffen hat, und mir wichtige Leute kein Schnäppchen mehr machen konnten.
In anderen Foren ist es mittlerweile ähnlich. Und schon tauchen die ersten Fragen auf, warum es keine Errof-Fares mehr gibt.
Es gibt sie, sogar im Augenblick bei einer US-Airline mit einem Doppelbuchtstaben, die vor kurzem die Vermarktung via Orbitz und Expedia eingestellt hat.
Glaub mir, als meine Frau Hetty gesehen hat, war es um sie geschehen....und die 200+X positiven Bewertungen täuschen nicht.
Der ist wirklich so gut.
Danke für die ausführliche Antwort..:-)
Ich will die Advanzia eher wegen dem Umrechungskurs und wegen der entfallenden Auslandeinsatzentgelte..:-) Die restlichen 4-5 Karten sind für Meilen, Payback, Lounge im Flughafen etc wichtig. Aber alle nehmen rund 1.5% - 1.75% AEE.
Wo finde ich die Andasa MasterCard? Klingt interessant...
Leiser, höhere Saugkraft als der Dyson, billiger, leichter zu reinigen, Zubehör dabei, noch was?
Kauf dir einfach einen Henry oder Hetty bei Amazon.co.uk.
Besser und günstiger als Dyson. Gibt es auch für Allergiker.
Kurz mal bitte eine Zusammenfassung:
Lohnt sich die gebührenfrei.com (Avenzia) Kreditkarte (immer) noch, wenn man:
a) oft in die USA fährt?!
b) eine kostenlose Reisekrankenversicherung will
c) zwar 5-6 andere Kreditkarten hat, die aber alle mehr oder weniger GG kosten?
Zu welchen Konditionen (Umrechungskurs) rechnet die Bank US-Dollar ab?
Mag alles sein, man darf aber immer nicht vergessen:
a) Errorfares tauchen nur kurzfristig auf, es heist flexibel sein.
b) Sind zumeist nur bestimmte Strecken zu buchen oder bestimmte Klassen (Meilen)
c) Sind Errorfares keineswegs rechtssicher..:_) gerade letztes Jahr eine eine große US-Airline
mal den Hammer rausgeholt und die Leute vorab bzw. die, die nicht gezahlt haben, am
Flughafen nachzahlen lassen...
Mich interessiert persönlich
a) nicht, weil ich flexibel mit meiner Frau bin, dank guter Planung.
b) nicht, weil es mir fast egal ist, wo in die USA es hingeht und Florida zumeist dabei ist
c) nicht, weil es für mich eine Art Wette darstellt, da aber bei usn bis jetzt zu 100% immer
funktioniert hat.
Dazu kommt, das ich mittels Errorfares in den letzten zwei Jahren zum Senator in der LH aufgestiegen bin. Nur Halten des Statuses ist schwierig.
..:-)