Falls es es nicht deutlich gworden ist:
Ich bin auch zufrieden , wenn jetzt alles so läuft, wie es "eingenordet" ist..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es es nicht deutlich gworden ist:
Ich bin auch zufrieden , wenn jetzt alles so läuft, wie es "eingenordet" ist..:-)
Nunja, seine 400 Euro sind ex Brüssel.
Nochmal:
Ohne Errorfares wird das nix. 400 Euro ex BRD sind normal. Wesentlich billiger wird das nicht mehr, bei 350 Euro kannst du schon bedenkenlos zuschlagen, wird aber für Februar nicht mehr kommen, die Maschinen sind fast alle voll.
....Taste rechts am Gehäuse drücken....
Update;
Ich muss das Posting vom 02.01.11 ergänzen/verbessern:
Mobile&Music hat nir meine Simkarte jetzt geschickt, incl. kostenloser Zweitkarte, weil die Portierung bei der ersten wohl nicht richtig funktionierte.
Mit dazu gab es jetzt einen 15 Euro Aufladecoupon, so das nach der Rechnung von mobile and music jetzt am Ende 60 Euro rauskommen müssten (35 Euro Portierungsgutschrift + 15 Euro Guthaben + 5 Euro Guthaben + 5 Bonusguthaben durch Aufladung)
Stimmt mich jetzt versöhnlicher. Kontakt kann jetzt auch wieder hergestellt werden, über Visonsmobile/Mobile&Music-Telefonhotline.
Portierung erfolgt am 13.01.11, endgültige Erfahrung folgt dann.
Gruß an Sebsation von hier aus!..:-)
Hallo liebes Forum!
Verkauft wird hier ein Philips 37PFL8605K mit DVB-C/T/S2, wegen Fehlkauf.
Gekauft wurde das Gerät am 15.12.10 im Rahmen einer Handyvertragsverlängerung, weil es gerade stark rabattiert wurde..:-)
Nach unserem Urlaub haben wir es gestern (05.01.11) erstmalig aufgebaut und festgestellt, das der Abstand von unserem alten 32" Gerät zu 37" doch ein wenig zu klein ist.
Ein Umstausch gegen ein gößeres Gerät ist nicht möglich, da spielt der Händler nicht mit.
Preis:
850 Euro + Versand nach Wahl des Käufers oder Abholung
Standort:
10315 Berlin
Zustand:
Wie neu, am 15.12.10 gekauft, am gestrigen Tage (05.01.11) erstmal aufgebaut und erkannt, das er doch viel zu klein ist.
Keine Schäden, Pixelfehler oder ähnlich feststellbar.
Zustand wie Neu, alle Tüten, Folien, Zubehör etc dabei.
Rechnung vom 15.12.10 ebenfalls.
Bei Fragen fragen, vorab noch zwei Bilder:
Opera ist sehr gut angepasst für das x3-02.
kommt darauf an. Bei mir läuft alles so, wie es soll. Sicher, das du die Apps vollständig geladen und übertragen hast?