-
@sven29da:
Dann sieh mal bitte hier, Punkt 2:
KLick TT-Stammuser
Und es ist atsächlich so, das sich ein Zwei-Klassen-System bewähren würde, da einfach die Stammuser tatsächlich (zumindest für mich) eine andere Moral haben.
Ob die besser oder schlechter ist, soll jeder Händler für sich selber entscheiden.
-
-
Nicht unbedingt. Es kann unter Umständen möglich sein, ohne den anteiligen Monat bezahlen zu müssen. Ist hier schon oft genug "bewiesen" worden.
Aber ich wollte eher darauf hinaus, das Vesat die treuen "TT-User" belohnen wollte; und der Schuss ist ja wohl nach hinten los gegangen.
-
Berlin-Alexanderplatz geht. Berlin-Steglitz auch.
-
Klasse, genau das meinte ich.
Kaum Karten bekommen, schon Optionen kündigen und Vesat nicht mal einen Monat die Optionen gönnen.
Ich denke (hoffe) mal, das nächste Mal ist Vesat deutlich wählerischer beim Kundenkreis.
-
fragger:
Gehts noch? Ich habe dein Posting mal gemeldet.
-
Und in wie fern nutzt das bei Handyguthaben?
-
Gilt nicht für Prepaid-Guthaben.
-
-
...Ich habe das Posting editiert, kommt aber nochmals neu rein. Ich sammle nur die Fakten zusammen, damit das nicht als "Dahingeklatscht" aussieht, und der Händler es monieren könnte.
Kurzfassung vorab: Simkarte rechtzeitig bestellt, keine rechtzeitige Lieferung, kein Kontakt, keine Portierung durchgeführt, nu stehe ich ohne Telefon (Simkarte) da.