Klasse, genau das meinte ich.
Kaum Karten bekommen, schon Optionen kündigen und Vesat nicht mal einen Monat die Optionen gönnen.
Ich denke (hoffe) mal, das nächste Mal ist Vesat deutlich wählerischer beim Kundenkreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse, genau das meinte ich.
Kaum Karten bekommen, schon Optionen kündigen und Vesat nicht mal einen Monat die Optionen gönnen.
Ich denke (hoffe) mal, das nächste Mal ist Vesat deutlich wählerischer beim Kundenkreis.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Vesat nicht mal einen Monat die Optionen gönnen.
Unsinn. Eine Option laeuft immer mindestens einen Monat.
Wenn du die SIMs heute noch nicht hast, hast du schon eine Woche bezahlt ohne sie nutzen zu koennen. Auch nicht grade nett.
Nicht unbedingt. Es kann unter Umständen möglich sein, ohne den anteiligen Monat bezahlen zu müssen. Ist hier schon oft genug "bewiesen" worden.
Aber ich wollte eher darauf hinaus, das Vesat die treuen "TT-User" belohnen wollte; und der Schuss ist ja wohl nach hinten los gegangen.
Wurde a)direkt so beschrieben von ihm und b)ist die Aktion ja leider für den Großteil sowieso nach hinten losgegangen!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nicht unbedingt. Es kann unter Umständen möglich sein, ohne den anteiligen Monat bezahlen zu müssen. Ist hier schon oft genug "bewiesen" worden.
Aber ich wollte eher darauf hinaus, das Vesat die treuen "TT-User" belohnen wollte ; und der Schuss ist ja wohl nach hinten los gegangen.
Dem kann ich nicht folgen. Es war ein ganz normales Angebot für jederman - nirgends steht was von "nur für ganz alte und fleißige TT-User".
Bei den vielen Angeboten von Händlern die hier reingesetzt werden, ist es den Händlern meiner Meinung nach ziemlich egal wer abschließt, Hauptsache der "Rubel rollt".
Kann auch nicht verstehen wenn hier manche sich äußerten, dass nur langjährige User solche Angebote bekommen sollen. Wusste nicht das man im einen "Zwei-Klassen-Forum" sich befindet. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. :p
Gruß
Sven
Heute kam Post von Base. Vesat, wann wird denn storniert? Habe keine Lust, wenn nun die erste Rechnung vom Konto gebucht wird. Hoffe mal, dass auch diese Woche das Geld zurückgebucht wird.
Ich habe mich hier nach dem ganzen Theater zurückgehalten. Aber falls 24mobile die Bestellung bei Base wider Erwarten doch nicht storniert hat, dann starte ich einen Aufstand!
Zitatdaelch Ich habe mich hier nach dem ganzen Theater zurückgehalten. Aber falls 24mobile die Bestellung bei Base wider Erwarten doch nicht storniert hat, dann starte ich einen Aufstand!
Hab gerade nochmal versucht, "meine" Nummern anzurufen
- Kein Anschluss unter dieser Nummer -
Stornierung müsste also durch sein, fehlt also nur noch das "Base Bedauern"
schreiben.
Gruss
Bei mir noch aktiv. Bitte prüfen, danke! Ansonsten würde ich mich über das Nokia freuen, wenn es nicht storniert werden sollte. Geld und Original Unterlagen liegen bereits vor. Ich brauche das Handy wirklich dringend.
Auftragsdetails # 288284
Bei mir ist heute alles angekommen. Danke für das tolle Angebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!