Händler ansprechen, auf Umtausch pochen.
Erwähnen, das die Simlockentfernung rechtlich nicht einwandfrei ist (Mangel/Garabtie) und Apple auch nicht gerne sieht.
Nach dem Umtausch Apple trotzdem ne Mail mit den Händlerdaten schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Händler ansprechen, auf Umtausch pochen.
Erwähnen, das die Simlockentfernung rechtlich nicht einwandfrei ist (Mangel/Garabtie) und Apple auch nicht gerne sieht.
Nach dem Umtausch Apple trotzdem ne Mail mit den Händlerdaten schicken.
Toll, sorge bitte dafür, das Fyve diesen Tarif cancelt. Wenn alle 4GB saugen und 500MB zahlen, klappt das nicht.
Großartig, das du dich freust.
Ach ja? Die Hotline..:-)
Ich habe es oben schon einmal erwähnt: Ich lebe drüben und habe vor kurzem erst versucht, für meinen Besuch (mal wieder) einen Plan zu buchen:
Fakt ist, und das dekt sich mit den Aussagen auf der Website und aus dem Shop, das diese:
buchbar für alle sind, weil es im Endeffekt nur ein Plan mit vielen Optionen ist.
Das hier:
sind alle verschiedenen Plans, welche teilweise nur mit SSN buchbar sind, incl. ipad-Tarif.
Das hier:
sind einfach nur Bundles aus PayAsYouGo-Prepaid und Telefon, mehr nicht. Buchbar ohne SSN.
der 3$-Tarif war kein GoPhone, sondern ein PayASYouGo-Tarif, den es jetzt nicht mehr gibt bzw. offiziell vermarktet wird.
Von daher trägst du zur Verwirrung bei..:-)
Das 100MB-Paket kann man ja auch nutzen, nur mit dem iphone gibt es zwei Kniffe, die man kennen muß, sonst blockt das Netz das Telefon.
Nein, Optionen buchen kannst du natürlich. Der 2$ Tarif ´gehört dazu.
:_)
Stimmt so nicht.
Nochmal: PayAsYouGo = echtes Prepaid, für Ausländer, Urlauber, etc ohne SSN.
GoPhone: Flexipay, Vorabbezahlung, nur mit SSN nutzbar. Ich habe gerade ne Freundschaft gefragt, die gerade drüben sind, und keine SSN haben. Nicht buchbar für den Agent. Auf keinem Weg.
Ich kann online mit meiner SSN buchen, egal was. Es scheitert bei mir nur an der Pyhsical Adress bzw. der CreditHistorie für diese Adresse..:-)
Hi DaRappa!
Kannst du was gutes Zusammenzimmern für folgende Situation:
1 Versatel KOmplettanschluss vorhanden. Soll auch so bleiben, da bis 31.12.11 Vertrag besteht.
Zweiter Anschluss in der Wohnung vorhanden, nicht beschaltet.
Ich möchte haben:
Vodafone DSL 50.000 am besten mit Festnetzflat und ISDN-Anschluss. Alle möglichen Auszahlungen und On-Zp-Bonuse obendrauf...:-) VODAFONE TV möglich?
Verfügbarkeitsprüfung zeigt "grün" für VDSL.
Bitte Angebot via PM.
Hi Mober!
Kannst du was gutes Zusammenzimmern für folgende Situation:
1 Versatel KOmplettanschluss vorhanden. Soll auch so bleiben, da bis 31.12.11 Vertrag besteht.
Zweiter Anschluss in der Wohnung vorhanden, nicht beschaltet.
Ich möchte haben:
Vodafone DSL 50.000 am besten mit Festnetzflat und ISDN-Anschluss. Alle möglichen Auszahlungen und On-Zp-Bonuse obendrauf...:-) VODAFONE TV möglich?
Verfügbarkeitsprüfung zeigt "grün" für VDSL.
Bitte Angebot via PM.
ZitatAber hey, die Sache ist ja von A bis Z legal. Momentan weiß ich ohnehin nicht, worüber ich mehr enttäuscht bin. Über die Anzahl renomierter Forenmitglieder, die sich hier outet oder über die Tatsache, dass dieser Thread immer noch offen ist.
Da kann ich nur 100% Zustimmen.
Fällt mir negativ auf, und wirkt sich auch darauf aus, mit wem man hier genauer hinschaut, mit wem man hier handelt oder noch Tipps gibt.
...zudem fallen mir persönlich abstruse Argumentationsketten auf, die an anderen Stellen im Forum von den gleichen Mitgliedern aus nicht so "toll gefunden" bzw. "deklariert" werden....
Aber wenn es um Neckermann geht, dann ist es ok, wenn es nur die TT-Mitglieder machen.
Und die Myde***.de Mitglieder, die Geizhals-Foren Mitglieder, die Schnäppchenfuch, Snipz, geizkragen.de, etc, etc Mitglieder.
AT&T GoPhone= Nicht nutzbar durch dich, außer PayASYouGo.
Dort findet iphone-Blocking statt, daher nicht ansagen, wenn man das Datenpaket bucht, geht später dann trotzdem.
VIOP-Sperrungen sind mir bis dato nicht aufgefallen.
Klar, war ja nicht böse gemeint.
Aber nochmal: Die Lieferung von einem EP-Händler (der in diesem Falle Handybund selber ist) ist im Zummensahng mit dem Cashback vollkommen uninteressant.
Wichtig ist nur der KAUFzeitpunkt. Wenn die Rechnung in diesem Zeitraum fällt, dann ist alles ok. Das die Ware später geliefert wird, ist egal. Du bekommst die Kohle ja dafür wieder, einen TV gekauft(!) zu haben, nicht dafür im Aktionszeitraum einen geliefert zu bekommen.
Deswegen, und nur deswegen, ist ja die Frist zur Einsedung der 7 Januar.