fragger123: Es ist unerheblich, ob aktiviert wurde. Die Willenserklärung kann zeitnah vom Händler für nichtig bzw falsch erklärt werden.
krapfen: Unerheblich bei zeitnah erklärter Willensänderungserklärung (Storniert aufgrund Fehler)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fragger123: Es ist unerheblich, ob aktiviert wurde. Die Willenserklärung kann zeitnah vom Händler für nichtig bzw falsch erklärt werden.
krapfen: Unerheblich bei zeitnah erklärter Willensänderungserklärung (Storniert aufgrund Fehler)
@all:
Glaubt es oder nicht. Ich bin kein Laie, und weis genau, was ich schreibe....Vesat kann stornieren, und sich auf einen Erklärungsirrtum berufen. Wahlweise auch Inhaltstsirrtum, wenn ich will.
Nö, er hat as Recht, den Vertrag anzufechten, das gibt es keinen Versuch, wir sind ja nicht im Strafrecht. Zumal sein "Versuch" tauglich sein wird, das passiert hunderte Male am Tag in Deutschland. Wie gesagt, ich bin kein Laie..:-)
Er kann sich immer noch auf den Inhaltsirrtum berufen, da du gar nicht weist, wie die Absprache zwischen ihm und Base ist. Zumal nicht mal annährend genug Zeit vergangen ist. Auch seine Aussage ändert daran nichts.
Übermittlungsirrtum stellt auch das Kundenverhältnis/Händlerverhältnis dar. Nicht nur das Verhältnis BASE/Händler.
Erklärungsirrtum kann es sehr wohl auch sein.
Wo hast du studiert, wenn ich fragen darf?
Nochmal: Abwarten und Tee trinken, Vesat ist als zuverlässig bekannt.
Stornieren kann er auch, wenn er will, trotz erfolgter Freischaltung. Wer es genau wissen will, ohne das ich ein "juristischer Laie bin":
Anfechtung der Willenserklärung wg Irrtum, Inhalt Übermittlung oder Aufhebung sind die Stichwörter, die auch pacta sunt servanda nicht auschliessen.
Legal und möglich. Und ja, es gibt nix zu streiten, das Recht hat Vesat.
@handybund, check PM please..:-)
behaltet die Flats doch wenigstens einen Monat, das freut auch Vesat.
Das wird ja immer schlimmer hier, jetzt werden schon Verträge gekündigt, die noch gar nicht ausgeliefert worden sind.
Das Niveau im TT sinkt dramatisch.
Der Sidekick-Tarif war auch ein Prepaid-Tarif bzw. auch als solcher zu bekommen.
Ich habe gerade mal eine Bestellung bei ATT.com durchgespielt im ipad-Tarif. Es wird defintiv SSN, US-CC und Bonitätsauskunft benötigt.
Ok, dann hast du Recht und ich meine Ruhe. Fakt ist, der DataPLan läuft ohne SSN und CC aus den USA (eigentlich) nicht. Wenn bei dir doch, freu dich doch..:-)
Aber es der Allgemeinheit zu raten, finde ich nicht hilfreich.
Zusammenfassend heist das:
Die Verizon CDMA Version läuft hier ohne Probleme im D2/E+ Netz?
Das Gerät lässt sich auf Deutsch umstellen?
Gibt es eine Touchscreentastatur, zusätzlich zur Hardwaretastatur, zwecks Querlage, wenn man im Browser tippt?
:_)