-
Da ich drüben gewohnt habe (woher habe ich wohl sonst ne SSN und BoA-CC?) kann ich dir sagen:
ipad-tarif = GoPhone= ist nicht Prepaid, denn das heist korrekt PayAsYouGo....
das hat nix mit Unbelehrbarkeit zu tun.
GoPhone sind vorab Flextarife, ähnlich richtiger Postpaidtarife, ohne deren Rabatte für Hardware, aber mit voller Funktionalität und Rabatten hinsichtlich der Telefonie/Daten.
-
Da ich das nicht nachvollziehen kann, weil ich kein ipad mehr habe:
GoPhone ist ein Prepaid-FLex-Tarif, heist für Einwohner der USA, die mit ihrer KK vorab bezahlen. Keine Zahlung, kein "Vertrag". Die SSN brauchst du aber dafür.
Nur weil der Account angelegt ist, heist das nicht, das du den Vertrag auch nutzen kannst.
Bei AT&T GoFlex ging bei letztendlich nur meine Bank of America Visa-Card.
-
Nun ja, dafür braucht man ein US-iPad. Und ich bin mir sicher, das bei mir damals die SSN abgefragt wurde....
Die Anleitung sagt nur aus, wie du den Vertrag mit einem iphone nutzen kannst.
-
Wie, was meinst du? Die Apple.com Seite? Das funktioniert eh nicht, weil der Vertrag vor Ort bei AT&T aktiveirt werdne muss, oder online durch Apple via SSN.
-
-
Dann überweise ich dir die KOhle für das Porto!
PM me
-
Gemacht...Sorry, hat sich erledigt, da die Post hier überhaupt nicht mehr zustellt.
Es tut mir echt leid, aber ich brauche das Teil zu Xmas, daher MediaMarkt, auch wenn teurer,....
-
Ich weis, welcher Händler es ist....und nein, ich sage es nicht.
Und der Fairness halber dem Händler ggü. sollte der Thread jetzt geschlossen werden.
Wer weis, wer es ist, ok, der kann ihn anschreiben; wer ne PM oder INfos will, da wird sich der Händler bestimmt melden, oder auch nicht..:-)
-
den ipad AT&T Plan gibt es nur mit SSN, daher habe ich ihn nicht erwähnt.
-