-
Ich zitire mal frei:
...Neben der Tatsache, dass es sich tatsächlich um gestohlene Ware handelt, ist für eine strafrechtliche Verurteilung des Käufers notwendig, dass dieser wusste oder hätte wissen können, dass das Gerät gestohlen war...unabhängig von deiner "Ahnung".
Aber: Wissen kann vorausgesetzt werden, wenn der Marktübliche Preis deutlich unterschritten wird!
-
Klar, MeinBase + 3 Flats für 70 Euro (AllIn, etc) Auszahlung/ Subventionen abgreifen, Verträge bezahlen, Optionen kündigen und bei Apple iPhone bestellen, Restzahlung von ca. 350-360 Euro für das iphone.
Kann doch nicht so schwer sein. Angeblich seit ihr doch alle Cracks hier....
-
Dein Cousin hat eine Quersubvention gemacht. Wahrscheinlich mit 3x70 Euro GG im Monat für 3 Monate und sich das iphone bei Apple gekauft mit der Auszahlung.
Kann dir hier jeder Händler machen, nix besonders.
-
-
Er hat sich das nächste Wort aufgeschrieben..:-)
Und ich (ebenfalls "juristisch veranlagt", wie man hier im Forum weis) werte Deutschland als richtig, denn die Frage war: Welche Länder liegen in der "deutschen" Zeitzone.
Das "deutschen Zeitzone" dient nur zur Veranschaulichung, man(n) hätte auch MEZ oder GMT+1 sagen können.
-
Keiner?
Ich schiebe das mal auf das Wochenende..:-)
-
Pssst, nicht so laut.
Editiere das einfach raus, Ja, es geht (noch).
-
Siehe Thread-Titel, der sagt alles..:-)
Bester Preis im Netz, denke ich.
-
Na endlich mal ein "Normalo" freue mich.
Und witzig ist er auch.
-