@handybund:
Was ist mit dem 37PFL8605 K oder H ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@handybund:
Was ist mit dem 37PFL8605 K oder H ?
Saturn Berlin:
Desire HD für 499 Euro, günstigster Offline-/Onlinepreis, sofort in kleiner Stückzahl lieferbar.
Das Nokia X3-02 Angebot von Herrn Berger ist quasi sensationell, aber ich habe wirklich meine Zweifel, ob ich zuschlagen sollte.
Riecht nach Ärger,,,,.....
Eben.
M1 für 79 Euro ist ok, das H1 für 149 Euro nicht. 119 Euro wären angemessen, 99 Euro nen Kracherpreis.
Branding beim VF schlimm?
Mag alles sein, die Ausfallrate ist aber nicht höher als beim iphone, zumindest im Moment nicht. Lies dir mal exemplarisch den Thread hier im TT durch.
Dazu kommt, das TPH wohl kaum die Geräte selber herstellt. Hier in den USA ist die Ausfallrate deutlich niedriger, aber immerhin spürbar.
Deshalb lautet meine Empehlung immer:
AT&T
Tuyo
o2 Wireless (ohne Daten)
280 + Versand, ansonsten geht es zurück an TPH.
Ja aber: meine KOllegen nutzen auch jeweils ein Defy (also ingesamt 3 Stück) und da ist noch nix ausgefallen.
Bei Hunderten anderen Besitzern auch nicht.
Ist ähnlich wie beim iPhone, die Problembesitzer melden sich; was sie auch auch sollen.
Aha, danke..:-)
Man, schwere Geburt, aber das absichtlich merkwürdig von Logitel geschrieben....