-
@bzzt:
Denkst du, das weis ich nicht? Wenn es so einfach wäre, dann wäre es klar, ist es aber nicht.
Was du beschreibst, ist quasi die 3zu2 Aktion, nur mit IFI.
IM ersten Post schreibt Logitel aber:
Zitat
Aktion: 2 Optionen dazubuchen, aber nur 1 zahlen!
Zitat
* Mit mobiler Internet-Flatrate! * AKTION: 2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!
DAS würde bedeuten:
IFI+BaseFlat+SMS Flat= 21 Euro über 24 Monate.
Oder ich mache wirklich nen Denkfehler?
Dann ist es nämlich kein gutes, sondern nen normales Angebot mit der IFI.
-
logitel:
Wir reden aneinander vorbei.
Die dritte Option, da ist es mir klar, das die nach 3 Monaten kostet.
Aber was ist mit der Buche zwei Optionen, bezahle nur Eine?! Ist das über die 24 MOnate so?
-
williwuff kommt wohl von drüben....:-( 
-
Richtig so.
Und nu ran, Betamax.
Im Übrigen brauchst du DHL nix zu beweisen. Das Paket ist abhandengekommen, ohne dein Schuldhaftes Handeln.
Nachweis hast du, alles gut.
-
Hatte ich doch weiter oben schon bestätigt..:-)
-
Man postet aus Fairnessgründen keine Gegenangebot in Händlerthreads.
-
logitel:
Entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch, oder ich verstehe das nicht richtig. Beispiel:
Ich nehme das IFI11 mit Base-Flat und SMS-Flat (11+10+10) im Rahmen der Nimm 2, zahle 1 Flat.
Heist 11+10+10=31-10=21 Euro für die gesamten 24 Monate oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
Weil deine dritte Option drei Monate dazu, ist ja Quasi On-Top, oder?
-
Steht 8 Postings weiter vorne.
-
UNd? Was kann der Händler dafür?
Du musst ja nix abschliessen, also, was soll das Posting?
-
Dauerposter: Eben, mein Reden. Selbst der einfachste Weg, der plumpe Mahnbescheid, ist besser, als nix zu tun.
Betamax:
So sehr ich deine Einstellung deinen Käufer gegenüber schätze, ich verstehe nicht, wieso du nicht handelst?!
Im Besten Fall übernimmt die DHL den Anwalt mit, im schlechtesten Fall bezahlst du rund 200 Euro und bekommst was zurück.
Die DHL kommt mit der Nummer nur durch, wenn man gar nix macht. Nochmal: Vertrau mir und meiner berufsbedingten Erfahrung: Mahne!