Folgendes möglich?!:
ipad 3G
Sony KDL-40NX 71
Toshiba 37XV733 Preis?
iphone 3GS / 4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgendes möglich?!:
ipad 3G
Sony KDL-40NX 71
Toshiba 37XV733 Preis?
iphone 3GS / 4
Kann man(n) drüben ab 99$ kaufen, ..:-)
Wieso unfreundlich? Mittlerweile gibt es mehr als genug Prepaidlösungen, auch für Daten.
CB kaufen und umsonte ne Blau.de Karte bekommen, mit 10 Euro SG? Das ist doch mal nen Deal.
Direct hat hier schon Unmut bei o2 Kunden hervorgerufen, hier im Forum bei der Wave S8500 Bestellung für 241 Euro.
ashop.tv:
Also 15 Euro + 20 Euro für Allnet 200 + 10 Euro SMS Flat + 10 Euro Base Flat = 55 Euro, Deckel bei 50 Euro ADAC, richtig?
@ashop:
Rechne ich richtig:
Ifi10 ist, wenn ich das iphone 4 nehme, billiger bzw. gleich teuer, als der Ifi15, denn Differenz von 5 Euro + 24 = 120 Euro, Differenz zu den beiden iphones (22*5) 110 Euro, aber habe im Monat fixe 5 Euro GGmehr, lohnt sich also nicht, oder habe ich was übersehen?
Optionen wären:
AllNet Flat 200
Base-Flat
SMS-Flat
UNglaublich. UNd da soll sich mal einer über BASE beschweren.
Ich finde aber auch das Pixi PLus für 149 Euro deutlich interessanter....
Zwei Fragen:
Kann man den ifi 10 mit der 3zu2 Aktion Flatratebuchungsaktion und ADAC-Sicherheitsgurt und einem iphone 3GS / iphone 4 bundeln?
Preis dann?
und
Ist es möglich meinen am 31.12.10 auslaufenden BASE2 60min incl. zu den o.a. Konditionen zu verlängern?
![]()
Das H1 verkaufen die immer noch?