Beiträge von Timba69
-
-
Bei uns im Real gab es sogar noch iphones mit 32GB..:-)
729 incl. Fonic Sim -19% -10xfach Payback = 590 Euro....
-
@chung77:
Wenn du willst, tippe ich dir später gerne ein funiderte Zeilen dazu, auch wenn ich das allgemeine Feuerwehrgesetz und das allgemeine Gefahrenabwehrrecht von Hessen(?) nicht im Kopf habe..:-)
Wenn der Unfall in Berlin gewesen wäre, hättest du nicht nur den Einsatz der Feuerwehr zahlen müssen, sondern u.U. auch den Einsatz der Polizei, der iust nämlich auch nicht kostenlos zu haben, wie man immer denkt.
Insofern ist die Rechnung nicht unmöglich, und wahrscheinlich berechtigt, später aber mehr.
-
Ist der C750 mit 3D Brille?
Rechne ich richtig: 24*29.90 Euro = 717 Euro sind die Maximalkosten, vielleicht sogar weniger?

Kann man anstatt eines Minusbetrages (z.B. ipad) auch noch einen zweiten Hardwareartikel bestellen?
-
Nochmal und auch zum letzten Male, da bis morgen wichtig:

Hallo!
Kann mir irgendjemand in Berlin eine gute Pfandleihe und / oder Schmuckaufkäufer nennen?
Ich habe diversen Schmuck geerbt (überwiegend Weißgold mit kleine (0.1 bis 0.5 Carat großen Brillanten) und würde den gerne verkaufen (Schwierig, da kleine Steine) oder an die Leihe geben, in der Hoffnung, das zum Beleihwert bei der Auktion noch was rausspringt..:-)
ebay ist wohl eher nicht geeignet, denke ich.
Jemand einen Tipp/Idee?
-
Folgendes möglich?!:
ipad 3G
Sony KDL-40NX 71
Toshiba 37XV733 Preis?
iphone 3GS / 4
LE-40C750 -
Hallo!
Kann mir irgendjemand in Berlin eine gute Pfandleihe und / oder Schmuckaufkäufer nennen?
Ich habe diversen Schmuck geerbt (überwiegend Weißgold mit kleine (0.1 bis 0.5 Carat großen Brillanten) und würde den gerne verkaufen (Schwierig, da kleine Steine) oder an die Leihe geben, in der Hoffnung, das zum Beleihwert bei der Auktion noch was rausspringt..:-)
ebay ist wohl eher nicht geeignet, denke ich.
Jemand einen Tipp/Idee?
-
Gibt es irgendwo ein pinkes oder rotes zu kaufen?.:-)
-
Einfach den Thread lesen, kann doch nicht so schwer sein, die Antwort steht mittlerweile dreimal hier.
-