Alles im Allen, Mörderschnäppchen.
Und das beste daran ist (unabhängig von den 2x X6 und dem HTC mini, was noch hoffentlich kommt), das *******.de nichts mitbekommen hat.
Da sieht man mal, wie lange Schnäppchen halten können....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles im Allen, Mörderschnäppchen.
Und das beste daran ist (unabhängig von den 2x X6 und dem HTC mini, was noch hoffentlich kommt), das *******.de nichts mitbekommen hat.
Da sieht man mal, wie lange Schnäppchen halten können....
Ich finde tatsächlich, das zum Surfen und Co Flash gehört, also vollwertiges Internet. Das bietet im Moment nur das Archos 9.
Ich hatte ja auch das Toshiba AC100 (Tegra2, Android OS) hier, kann man als Notebook vergessen. Formfaktor aber nice.
Doch...:-)
Schliesse mich einfach in dein Abendgebet ein..:-)
Ich hoffe ja auch, bzw. weis, das die Handys kommen, aber ich will das Mini eher als das X6.:-)
Fande das Archos 9 da immer noch interessanter.....
Das sind 2 Verträge mir HW-Option, Achtung!
Wenns klappt, habe ich was gut bei dir, oder?
BTW: Haust du hier auch ab und an Angebote raus, oder ist deine Signatur nur zur Zierde?...-)
Netter Deal für deinen Cousin, oder?
![]()
@fluss and all:
Hiihhih, da haben wir (ich) ja mal Schwein gehabt.
Und so könnte es immer sein,..:.:-)
@all:
Nokia-Geräte kommen zuerst, das Ware aus den jeweiligen Zustelleungsdepots von Base/E+
HTC kommt aus dem Zentrallager des Destri. Dauert länger. Von vier Bestellungen (Nokia 2x und HTC 2x) sind zwei unterwegs, incl. Sendungsverfolgungslink von DHL (!).
Verzögerung des HTC wurde angesprochen vei eMail.
mooepy: Danke..:-)
Stand da. Schon immer.
Ich telefoniere damit sogar schon seit vorgestern, da gab es nämlich 15% Rabatt auf alle Verbindungen......richtig gut die Sim.
--->
![]()
Im Ernst, extreme Smartphonenutzer ala iPhone werden aufgrund der Datenregelung in diesem Tarif nicht glücklich, viele andere auch nicht.