Ich will auch, das Kreutzer wiederkommt.
@karpi:
die Deutschlandsafari war ja wohl der Kracher, richtig gute Gags dabei, die sich allerdings nur Broder und Samad leisten können.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will auch, das Kreutzer wiederkommt.
@karpi:
die Deutschlandsafari war ja wohl der Kracher, richtig gute Gags dabei, die sich allerdings nur Broder und Samad leisten können.....
Viel zu umständlich.
Einfache Formel:
Für Smartphones und Telefonie: ATT 3$ Plan, 100MB Option
Für Telefonie innerhalb der USA und Deutsschland in guter Qualität, günstig: Tuyo
Für Gespräche innerhalb der USA in guter Qualität und nach D in eher mieser, dafür kostenlos: o2 von Bestbuy.
Wenn man einen VPN hat, kann man als iphone Besitzer auch den Sidekick-Tarif von T-Mobile USA nehmen, läuft super, schnell, ist billig.
Update:
X6 ist auf dem Weg, Sendungsid kam grad.
Ist sogar das Navi Modell..:-)
HTC Mini kommt aus dem Zentrallager laut Hotline (haben mich angrufen), dauert noch 2-3 Werktage.
Thread lesen, oder besser:
Nicht buchen.
Nun ist langsam mal gut.
Wir hatten beide das Thema schon ein paar Seiten vorher, wo ich eine Prognose abgab, das es hier wieder im Chaos ausartet, wenn nur ein kleines Problemchen auftauchen sollte...und keiner der Besteller auch nur Ansatzweise Verstädnis zeigt.
Vesat/24mobile ist doch extrem kulant, und alle, die nicht noch extra Cashback gezockt haben (obwohl dieses auch auf der besagten q***.de Seite eindeutig ausgenommen war) haben ihren Vertrag bzw, Handy bekommen.
Mein (sehr großer) Arbeitergeber hätte alle (!) Verträge storniert und die Zusammenarbeit mit der Partnerplattform gekündigt, egal, was die Kunden wollen.
Ich für meinen Teil habe den Vertrag nicht mehr abgeschlossen, sondern habe einfach meine Unterlagen nicht eingeschickt. Einen (guten) händler absichtlich zu schädigen, ist nicht meine Art.
Das Internet ist niicht mir drin, du läufst volles Rohr in den Airbag, wenn du 146MB Daten nutzt. Das ist doch Quatsch, wenn ich immer bei 35 Euro bin, gibt es bessere Alternativen.
..wo steht denn das was von 200MB Inclusivvolumen?
Da steht nur, ab 200MB wird gedrosselt. Die werden wohl eher die 200MB in den Airbag einrenchen, wo man ab 146MB sowieso landet.
Also gleich einen 02 on Upgrade Business nehmen..:-)
Nur am Selben Tag, wenn eine Erinnerung gesetzt ist.
Bei uns in berlin überall den C630, bei uns im Markt steht der soagr immer noch....