Beiträge von Timba69

mr3:

Erinnerungsmails bei mir, trotz Versand via eMail. Ist aber normal.

shaggytt:

Wo kommst du denn jetzt her?

@all:

Es bleibt dabei, Leute, die es toll finden, das Myd****, Snip*, Schnäppchenfuchs, geizzs, Dealjäger und Co. in Foren Schnäppchen "klauen", ja klauen, weil die Schnäppchen im Falle von TT für die Kasse von Carsten und Co gedacht sind (Fall Amazon.de). sollen weiter dort Schnäppchen suchen und glücklich werden.
    Weil im TT gibt es mehr, als nur Schnäppchen.

Wenn es denn TT eines Tages nicht mehr gibt, ist das Geheule wieder groß. Und wenn ich sehe, das mich Newbies via PM anschreiben, wie sie in meinen/den Schäppchenverteiler kommen, dann ist das echt merkwürdig.

@stevema:

Ich finde es schade, wenn jemand ein Schnäppchen endeckt, postet, und dafür nix bekommt. Dieses Schnäppchen konntest du dir dann sichern, aber wenn halt jemand anderes es auch entdeckt, es postet, und du es nicht mehr bekommst, biste ärgerlich.

Ich würde mir Schnäppchensuche vergüten lassen, das wäre fair, alle haben was davon und die Schnäppchen halten länger.

@:

Was für ein Futterneid denn? Er soll seine Seite aufziehen, aber nicht Carsten und Co ihre Alffis abziehen. Das was hier gepostet wird, soll dieser Seite zu Gute kommen.

Theoretisch könnte man(n) ja ein Copyright legen.

Und die wirklichen Hammerschnäppchen (ich hatte es eine Seite zuvor bereits angemerkt) werden hier aufgrund der Krokos nicht mehr gepostet, sondern intern verteilt. Somit hat auch die Community hier nichts mehr von...

SiemensFan:

Es geht nicht darum, jemaden was nicht zu gönnen.

Ware der Admin da unterwegs: selbstgerecht, alleine und würde all die schönen Schnäppchen auch alleine finden und posten, dann wäre für mich alles in Ordnung. Ist es aber nicht.
    Die Forenbetreiber hier würden auch gerne an den Amazon und Vesatalffis verdienen (und Carsten und Co gönne ich es), machen sie aber nicht, weil Klaukroko alles hier auf seine Seite ebenfalls aufnimmt und somit nix hängenbleibt.

Frag doch mal den Admin, warum er keine Kohle an die/seine Tippgeber auszahlt?
    Frag doch mal den Admin, warum Verweise auch andere Schnäppchenseiten von ihm kommentarlos gelöscht werden.
    Frag dich mal, warum er in manchen Foren defacto Hausverbot hat....
    Frag dich mal, woher all die Schnäppchen kommen.
    Frag dich mal, warum manche Schnäppchen nicht lange halten bzw. betroffene Firmen teilweise nie wieder offene Aktionen fahren....

....Erstmal an die Adresse von steviet, molotov1985, frez und Co:

Die Krokofarm "klaut" die Schnäppchen, genau wie von allen anderen Seiten, um sie dann mittels Alfi-Programmen zu Kohle zu machen.

Das nervt und der Communitygedanke geht hier verloren, der hier früher einmal war.
    Dazu kommt, das echte Schnäppchen, die nur hier oder nur wenigen bekannt sind, sofort ausgeschlachtet werden.

Ich habe früher sehr viele Schnäppchen gepostet, genau wie andere, mache es aber nicht mehr.

ich verteile die via PM an Leute, die ich kenne, oder mit denen ich mal gehandelt habe.

Und das die (teilweise sehr guten Schnäppchen, z.b. Restposten Sony KDL-40ZX1 für 888 Euro, KDL-37EX505 für 599 oder T-Home Sinus 103 für 9,99 Euro, oder ZTE Blade für 105 Euro unlocked) nicht bei irgendwelchen Schnäppchenseiten aufgetaucht sind, beweist, das ein Großteil hier "klaut" bzw abkupfert.

Sliders:

Nein, die Sim-Nummer kommt aus dem Pool. Wenn du schon mal Kunde bei 24mobile kann es sein, das sie voraktiviert haben.....