Beiträge von Timba69
-
-
Mag alles sein, aber die wirklich wichtigen Sachen hier sind Handy, Notebooks, TVs und Konsolen.
Nicht Bügeleisen, Rohlinge, etc. Das kauft man(n) zumeist bei Amazon oder ähnlich.
-
Wechsel in den ADAC-Tarif erlaubt, wenn man beriets MeinBase besitzt und ADAC-Mitglied ist?
-
....und es gab / gibt sogar massig Paybackpunkte..:-)
-
frez:
ZitatDann mach für deine Wahrheit bitte deinen eigenen Fred auf und hör auf diesen mit deinem Kroko Bashing vollzuspammen. Und wenn Carsten und Co. ein Problem mit diesem Fred haben sollen sie ihn schließen. Meinegüte!
Wer basht denn hier? Das ist einfach die Wahrheit, die du scheinbar nicht verträgst. Bekommst du nun Geld dafür? Oder ist frez der neue Nick vom Admin?
Und Carsten und Co. sollen den Thread nicht schliessen, im Gegenteil. Das hast du falsch verstanden. Ich werde kein weiteres Posting anbringen, wenn sie damit ein Problem HÄTTEN.
-
frez:
ZitatDas Angebot war gar nicht auf der Hauptseite der Krokofarm sondern nur auf Hukd - wo ich es auch herhatte. Der Admin hat damit also gar nichts zu tun! Hör doch endlich mal auf rumzustänkern und lass die User hier ihr Fragen zum Angebot stellen!
Ich poste, wo es mir passt die Wahrheit, solange Carsten und Co. kein Problem damit haben, soviel dazu.
Und scheinbar weist du nicht, das HUKD auch zum my*** und dessen Admin gehört und ebenfalls Alfi ist.
Soviel mal dazu.
Verdienst du eigentlich bei der ganzen Sache mit?
-
welches von denen ist das kleinste und leichteste?..:_)
-
Bei uns gibt es keine 3G, das nervt.
-
Das liebe ich....Kohle sparen und rummäkeln/monieren..... das es so lange dauert, hast du dem ach so netten Admin der Kroko-Farm und Co zu verdanken, soviel mal dazu.
-