Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Es ist wohl ein klarer Fall von Futterneid.


    Dachte ichs mir doch.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die Forenbetreiber hier würden auch gerne an den Amazon und Vesatalffis verdienen (und Carsten und Co gönne ich es), machen sie aber nicht, weil Klaukroko alles hier auf seine Seite ebenfalls aufnimmt und somit nix hängenbleibt.


    Wieso sollte hier nichts hängen bleiben? Gibt doch genügend User hier im Forum. Is ja nicht so, dass sich die User bei Euch informieren und dann über Kroko kaufen. Eure Links, eure User, eure Klicks.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und die wirklichen Hammerschnäppchen (ich hatte es eine Seite zuvor bereits angemerkt) werden hier aufgrund der Krokos nicht mehr gepostet, sondern intern verteilt. Somit hat auch die Community hier nichts mehr von...


    Frag dich mal, warum manche Schnäppchen nicht lange halten bzw. betroffene Firmen teilweise nie wieder offene Aktionen fahren....


    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Und weh tut es doch auch keinem.


    das widerspricht sich ein wenig :D



    es geht auch glaube ich niemandem hier um futterneid oder dass er damit kohle macht usw.
    das problem haben die meisten damit, dass er es sich zusammenklaut von alten communitys


    Timba
    kannst mich gerne in deine verteilerliste aufnehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa

    Ganz davon ab ist das ja nicht die einzige seite snipz fällt mir da auch noch ein. Den namen hab ich hier noch nicht so in der kritik gesehen.


    grüße


    stefan


    Der Herr Snipz hat ein was begriffen, Forenthreads in Wordpress pressen UND zusätzlich diese Foren dann für seine penetrante Eigenwerbung zu nutzen, obwohl bekannt, dass dies nicht gewünscht, ist alles andere als nett.


  • Zu 1 und 2 Ganz ehrlich würdest du für etwas bezahlen was du gratis haben kannst? Oder Konkurenz im eigenen Forum stehen lassen? Ich nicht


    Hausverbot hat er ja wohl weil die Foren genau so handeln wie er, er löscht seine Konkurenten, doe Konkurenten erteilen Ihm dafür Hausverbot.


    Woher die Schnäppchen kommen? Aus irgendwelchen Quellen die es irgendwo finden und sich dann damit brüsten. klare sache


    Warum die Schnäppchen nicht lange halt habe ich bereits erwähnt, der schwarm der geier ist eben größer und gieriger als wir es vielleicht noch sind, wo andere 1 Gerät bestellen werden dort dann 4 bestellt um 3 weiter zu verticken, da geb ich dir schon recht das es mies ist


    Gut wenn ich aber eine offene Aktion fahre dann muss ich damit rechnen das es auf den entsprechenden seiten erscheint.


    ist wiegesat nicht böse gemeint, aber die ganze diskussion dreht sich eigentlich nicht um den community gedanken sondern um knete die anderen verloren geht und andere sich die taschen mit vollstopfen.

  • was geht denn hier ab?


    ist das Neid, ne Krankheit oder krankhafter Neid? Hasst Ihr alle, die nix geleistet haben, und (OH GOTT) damit Geld verdienen? Oder nur Kroko?


    Auch wenn Ihr Recht habt, lohnt es die "Aufregung" nicht. Ihr erreicht das Gegenteil von dem was ihr wollt.




    PS: Ist Schnäppchen klauen nicht illegal? Anzeigen sollten man das!

  • Es wäre schön, wenn wir endlich wieder zum Thema Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€) zurückkommen könnten.
    Macht doch den Rest bitte per PN aus. :rolleyes:



    Meine Frage zum Thema:


    Hat schon jemand (der nicht automatisch voraktiviert wurde) etwas von 24mobile gehört?
    Seit dem Eingang der Unterlagen kam bei mir nichts mehr.

  • mr3:


    Erinnerungsmails bei mir, trotz Versand via eMail. Ist aber normal.


    shaggytt:


    Wo kommst du denn jetzt her?


    @all:


    Es bleibt dabei, Leute, die es toll finden, das Myd****, Snip*, Schnäppchenfuchs, geizzs, Dealjäger und Co. in Foren Schnäppchen "klauen", ja klauen, weil die Schnäppchen im Falle von TT für die Kasse von Carsten und Co gedacht sind (Fall Amazon.de). sollen weiter dort Schnäppchen suchen und glücklich werden.
    Weil im TT gibt es mehr, als nur Schnäppchen.



    Wenn es denn TT eines Tages nicht mehr gibt, ist das Geheule wieder groß. Und wenn ich sehe, das mich Newbies via PM anschreiben, wie sie in meinen/den Schäppchenverteiler kommen, dann ist das echt merkwürdig.


    @stevema:


    Ich finde es schade, wenn jemand ein Schnäppchen endeckt, postet, und dafür nix bekommt. Dieses Schnäppchen konntest du dir dann sichern, aber wenn halt jemand anderes es auch entdeckt, es postet, und du es nicht mehr bekommst, biste ärgerlich.


    Ich würde mir Schnäppchensuche vergüten lassen, das wäre fair, alle haben was davon und die Schnäppchen halten länger.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ja, kroko gibt für jede Werbung 50€. Und für jeden Neukunden ein Nokia C5.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!