Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?

  • Mal aus Neugier: hat einer überhaupt Base mit Nicht-Handy bestellt, also andere Waren außer Handy? (zB Notebook, PS3, ipod, etc.)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • lieberfussball
    Dieses Angebot ist hier nicht von dem Händler selber gepostet worden. Er wird sich also auch nicht melden. Auf der Webseite gibt es keine DigiCams. Wenn überhaupt, dann müsstest Du dort nachfragen.


    Sliders
    Ich habe ein simples Nokia C5 bestellt.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • delli1: Anstatt mir Links zu posten, in denen du irgendwelche Leute anmacht, weil sie Schnäppchen von der "Krokofarm" (man darf den Namen ja hier anscheinend nicht ausschreiben) melden, kannst du mir auch einfach erklären, was du für ein Problem mit der Seite hast. Das wäre doch mal intelligent.


    Selbst euer Forumshändler Vesat hat eine Kooperation mit der Seite. Also bitte, klär mich (sachlich) auf. Ist der Amdin von der Krokofarm ein Mörder oder Vergewaltiger?

  • Zitat

    Original geschrieben von frez
      delli1: Anstatt mir Links zu posten, in denen du irgendwelche Leute anmacht, weil sie Schnäppchen von der "Krokofarm" (man darf den Namen ja hier anscheinend nicht ausschreiben) melden, kannst du mir auch einfach erklären, was du für ein Problem mit der Seite hast. Das wäre doch mal intelligent.


    Selbst euer Forumshändler Vesat hat eine Kooperation mit der Seite. Also bitte, klär mich (sachlich) auf. Ist der Amdin von der Krokofarm ein Mörder oder Vergewaltiger?


    :top:


    Bei allem Verständnis für viele Regeln hier frage ich mich das auch schon eine Weile.
    Dank der hier verbotenen Seite habe ich auch schon so manches Schnäppchen gemacht und wenn sich der Betreiber für diese Idee eine Harley kaufen kann und demnächst in die Südsee umzieht, dann gönne ich ihm das. Wir sind schließlich eine freie Marktwirtschaft!


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von frez
    Das wäre doch mal intelligent.


    Intelligent wäre, wenn du meine KLEINE Auswahl an Links auch lesen und verstehen würdest.


    Die direkte Ansprache sollte eigentlich reichen, um einiges zu verstehen.


    Síemenshandyfan


    Ohne dich angreifen zu wollen, aber das du da einiges nicht verstehst ist mir klar. Du findest ja auch normal, mit der TT-Community ein linkfarmfreie Wiki aufzubauen, um diese Wiki dann später zur Linkfarm um zu gestalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von frez
    Also bitte, klär mich (sachlich) auf. Ist der Amdin von der Krokofarm ein Mörder oder Vergewaltiger?


    Es ist wohl ein klarer Fall von Futterneid.


    Aber die offtopic Diskussion hier ist nur noch sinnlos, bitte macht einen Thread auf, warum ist Kroko verhasst und verboten, obwohl es damals hier im TT samt Link vorgestellt wurde.

  • @:


    Was für ein Futterneid denn? Er soll seine Seite aufziehen, aber nicht Carsten und Co ihre Alffis abziehen. Das was hier gepostet wird, soll dieser Seite zu Gute kommen.


    Theoretisch könnte man(n) ja ein Copyright legen.


    Und die wirklichen Hammerschnäppchen (ich hatte es eine Seite zuvor bereits angemerkt) werden hier aufgrund der Krokos nicht mehr gepostet, sondern intern verteilt. Somit hat auch die Community hier nichts mehr von...



    SiemensFan:


    Es geht nicht darum, jemaden was nicht zu gönnen.


    Ware der Admin da unterwegs: selbstgerecht, alleine und würde all die schönen Schnäppchen auch alleine finden und posten, dann wäre für mich alles in Ordnung. Ist es aber nicht.
    Die Forenbetreiber hier würden auch gerne an den Amazon und Vesatalffis verdienen (und Carsten und Co gönne ich es), machen sie aber nicht, weil Klaukroko alles hier auf seine Seite ebenfalls aufnimmt und somit nix hängenbleibt.


    Frag doch mal den Admin, warum er keine Kohle an die/seine Tippgeber auszahlt?
    Frag doch mal den Admin, warum Verweise auch andere Schnäppchenseiten von ihm kommentarlos gelöscht werden.
    Frag dich mal, warum er in manchen Foren defacto Hausverbot hat....
    Frag dich mal, woher all die Schnäppchen kommen.
    Frag dich mal, warum manche Schnäppchen nicht lange halten bzw. betroffene Firmen teilweise nie wieder offene Aktionen fahren....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich kann diese ganze Doppelmoral auch nicht vestehen.


    Einerseits wollen alle irgendwo sparen, andereseits wird dem einen der es einer breiten Masse zugänglich macht nichts gegönnt.


    Und wenn er die Foren abgrast und da die Deals kopiert? Who cares? So lange ich etwas sparen kann und er dadurch verdient, kann es mir nur recht sein, denn mir ist weniger bezahlen mehr wert als mehr bezahlen.


    Und weh tut es doch auch keinem.


    Das Problem das die meisten haben, ist halt das die guten Schnäppchen auf Grund des Traffics von mydöööls schnell weg sind. Das ist das einzige Problem, das man sich selber ärgert etwas wegen einem anderen verpasst zu haben.


    Aber wie ich gestern schonmal bemerkt habe, die Schnäppchengeier kreisen hier genauso wie bei den krkos nur das der schwarm da vielleicht noch eine nummer größer und dreister ist.


    Ganz davon ab ist das ja nicht die einzige seite snipz fällt mir da auch noch ein. Den namen hab ich hier noch nicht so in der kritik gesehen.


    grüße


    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!