Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Schade, dass man keine 2x Base mit nem teuren Gerät wie C7 oder nen netten HTC machen kann...

    Falls sich die Sache mit den reduzierten Gerätesubventionen nun auch händlerseitig selbst bei kurzen Optionslaufzeiten rechnen sollte könnte er das im Bestellsystem erlauben oder zumindest ein vorgefertigtes Angebot dafür stricken, ähnlich dem letztmonatigen C6-Endspurt für effektiv 75€ durch Dreimonatsoptionen auf zwei Karten. Und falls sowas derzeit nicht möglich sein sollte, vielleicht geht's ja dann im nächsten Monat mit der Rückkehr der "3für2" Aktion seitens Base.


    Übrigens gibt's im Base-Optionsmenü bei 24Mobile zusätzlich zu den 0/5/10-Gerätezuschlägen auch einen 15er Smartphone-Zuschlag. Der Nebeneffekt dabei ist, daß die Internet Handy Flat (sonst 10€) darin dann schon inklusive ist. Die Bestellung eines teuren Geräts - oder mehrer günstiger - kann man dann zum einen zum Teil in Fünfzehneuroraten abstottern. Weiterhin hat man obendrein für effektiv weniger als 5€ pro Monat die Handy Internet Flat. Der Zweijahresgesamtpreis erhöht sich nämlich effektiv nur um 110€.

    Je suis Charlie

  • heute habe ich zufällig einen Brief von BASE bekommen.
    Indem steht drin dass ich seit 90 Tagen meine Simkarte nicht mehr nutze und deshalb der Mobilfunkvertrag gekündigt wird und ich lediglich 25€ AG zahlen müsste.
    Da dieses neue Angebot von der AG befreit ist würde ich dieses Angebot sehr willkommen heißen :D




  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ....Erstmal an die Adresse von steviet, molotov1985, frez und Co:


    Die Krokofarm "klaut" die Schnäppchen, genau wie von allen anderen Seiten, um sie dann mittels Alfi-Programmen zu Kohle zu machen.


    Das nervt und der Communitygedanke geht hier verloren, der hier früher einmal war.
    Dazu kommt, das echte Schnäppchen, die nur hier oder nur wenigen bekannt sind, sofort ausgeschlachtet werden.


    genau so siehts aus, aber viele "coole" Kids hier kapieren das nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Erstmal an die Adresse von steviet, molotov1985, frez und Co:


    Die Krokofarm "klaut" die Schnäppchen, genau wie von allen anderen Seiten, um sie dann mittels Alfi-Programmen zu Kohle zu machen.


    Das nervt und der Communitygedanke geht hier verloren, der hier früher einmal war.
    Dazu kommt, das echte Schnäppchen, die nur hier oder nur wenigen bekannt sind, sofort ausgeschlachtet werden.


    Erzähl mir bitte was neues. Du gönnst dem Betreiber den Erfolg nicht.
    Wenn du schlau wärst, würdest du deine eigene Schnäppchenseite aufmachen und die Affiliate-Kohle einstreichen. Bist du aber nicht. Du trauerst lieber deinem Community-Gedanken hinterher und meldest deine Schnäppchen nur ein paar Leuten.


    Im Internet wird alles geklaut, auch Schnäppchen. Akzeptiers!

  • Zitat

    Original geschrieben von frez
    Im Internet wird alles geklaut, auch Schnäppchen. Akzeptiers!



    Wow, welch hoch-intelligente Aussage.
    :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von frez
    Erzähl mir bitte was neues. Du gönnst dem Betreiber den Erfolg nicht.
    Wenn du schlau wärst, würdest du deine eigene Schnäppchenseite aufmachen und die Affiliate-Kohle einstreichen. Bist du aber nicht. Du trauerst lieber deinem Community-Gedanken hinterher und meldest deine Schnäppchen nur ein paar Leuten.



    Kennst du den Unterschied zu schlau und dreist?


    Anbei ein paar Links, man will sich ja nicht immer wiederholen. :)



    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4304808#post4304808


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4252469#post4252469


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4163537#post4163537


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4119393#post4119393

  • Zitat

    Original geschrieben von frez
    Erzähl mir bitte was neues. Du gönnst dem Betreiber den Erfolg nicht.
    Wenn du schlau wärst, würdest du deine eigene Schnäppchenseite aufmachen und die Affiliate-Kohle einstreichen. Bist du aber nicht. Du trauerst lieber deinem Community-Gedanken hinterher und meldest deine Schnäppchen nur ein paar Leuten.


    Im Internet wird alles geklaut, auch Schnäppchen. Akzeptiers!


    Hast du auch sone schöne RefLink-Farm du Spielb*-Kumpane?


    danke delli1 dass du auch immer so radikal gegen den Penner vorgehst :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!