-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Der Eintrag bei Schufa macht vielen "Angst", weil Schufa wenig dafür tut, zu erklären,was sie tun. Ein Schufa-Eintrag ist per se nix schlimmes. Im Gegenteil: Leute ohne jeglichen Schufa-Eintrag werden von bestimmten möglichen Geschäftspartnern "schief" angeschaut. Und nicht erst seit gestern. Wichtig ist, dass die Infos bei Schufa stimmen, wenn das nicht der Fall ist, kann man eine Korrektur verlangen.
Zwei oder mehr Girokonten sehen per se für jede Bank verdächtig aus, es sei denn, du lieferst deiner Hausbank oder einer anfragenden Bank einen guten Grund.
Zudem wertet die Schufa bei zwei Girokonten historisch bedingt schon ab. War nie anders.
-
Aktuell bei MediaMarkt.at (mit Lieferung nach Deutschland via D-A-Packs) ist das S8 in Light-Blue für 599 Euro im Paket mit der S3 Classic zu haben...:-)
-
Und? Was ändert das an der Tatsache, seinen Kauvertrag einzuhalten? Der Simlock ist ein Sachmangel. Ganz einfach, der Käufer hat Anspruch auf ein simlockfreies Smartphone, wenn es so abgemacht war; er wird nicht umsonst gefragt haben. Setz dich mit dem Käufer in Verbindung und kläre das Ganze. Du hast eine Bringschuld, keine Holschuld.
Im schlimmsten Fall verlangt er ein simlockfreies Smartphone zur Erfüllung des Kaufvertrages. Und du bist verpflichet, den Kaufvertrag zu erfüllen.
-
Nun, zurücknehmen wäre opportun , da klarer Sachmangel. Dabei ist es egal, ob du Privatverkäufer bist oder nicht. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass du nicht bewusst täuschen wolltest.
Was will denn der Käufer? Ist das Gerät von VF?
-
Ist die KeyOne Black-Edition in Deutschland Dual-Sim?
-
-
-
Wobei sich doch die Revolut nicht als Debit-KK (Prepaid) zu erkennen gibt....oder? Die Systeme in den USA erkennen sie als Kredit.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kurz mal zur Akzeptanz: Wollte gestern bei Saturn online mit der Revolut Karte bezahlen, hat allerdings nicht funktioniert. International (USA, China) hatte ich mit der Karte noch keine Probleme.
Komischerweise bei mir genauso. Japan, USA, Thailand (auch online in den USA) kein Problem. Sobald eine deutsche Firma beteiligt: 30% Fehlerwahrscheinlichkeit = Ablehnung
-
Wie soll diese Frage nicht politisch sein? Schloß bitte!