Weil..:-) Erleuchte mich bitte in Stichworten....
Beiträge von Timba69
-
-
Doch wird massenhaft gemacht. Und sich infomrieren zu lassen, wenn sich die Wbesite ändert, ist das kleinste Problem. Das machen unsere Wiederaufkäufer tausnedfach am Tag, auch gerne unsere Autoverkäufer bei Mobile.de und Co. dafür gibt es soagr mittlerweile proffesionelle Scripte.
Und ja, Amazon und Co. lassen sich recht genau berechnen, wenn was wo kommt. Ich zumindest weis es zu 100% für Apple Waren.
-
Hta jemand schon ein Mozart gesichtet?
-
Auch von der Telekom / Entertain?.:.-)
Hoffe doch!
-
Mittlerweile schwirrt mir wirklich die Birne...,.:-)
Ich weis gar nicht mehr, was ich nehmen soll, wenn mein Base 20 mit 60 Inclusivminuten und 250MB Flat im Dezember ausläuft und ich mein iphone weiter nutzen will...?!
Simyo oder Blau?
Lidl Mobile oder Fonic?
O2on oder o2o?
Business oder normal?
O2 Prepaid 150Min&SMS oder doch Mein Base?
Fyve?Ich bin total verwirrt.
-
Richtig so, dann hört endlich der Handel mit Fake-ACPP und itunes-Guthaben auf.
-
Und warum meinst du Box-Pabst zu sein und SunnyStar eventuelle Wissensvorsprünge abzureden?
Und die Art, wie die beiden Brüder boxen ist natürlich nicht verboten, aber Langweilig. Genau so hat auch Henry Maske immer geboxt (Stichwort: Frankfurter Schule, Wolke) und hat mit Schiebung dann seinen Gürtel verteidigen können, gegen einen Straßenprügler: Graciano Rocchigiani.
Und zum Thema Tyson sei gesagt, das es für einen Boxer extrem schwer ist, wenn er seinen Trainer verliert, dann unter einem anderen Trainer anders boxen soll und dann vom gericht die AUflage bekommt, im Gefängnis weder trainieren zu dürfen, noch Krafttarining machen zu können.
-
-
Keiner?
-
Willst du jetzt auf Retourenware warten bzw. welche erzeugen, so wie die Wiederaufkäufer bei den WarehouseDeals bei Amazon.de?