Beiträge von Timba69

Wieso ist keine Portierung aus meine gekündigten Altvertrag möglich?

In MeinBase kann man laut Homepage portieren, und die Nummer wird ja frei?

Oder übersehe ich was?

Problem2: MeinBase fesselt meine Nummer 24 Monate, das will ich eher nicht, trotz Flexiblität.

@harelykn:

Zitat

Bei Simyo gibt's ebenfalls 1 GB an Daten fuer 10 EUR, allerdings ist's mWn keine Flat.

Urgs, was passiert nach den 1GB? 24c/MB oder neue 10 Euro?

Das ist bewiesen (siehe Macuser.de, macrumors.com, apfeltalk.de, maclife.com, macatcom.com, iphone-ticker.de, etc, etc..) und Apple weis es auch ganz genau. Was meinst du wohl, warum bei einem evtl Problem von Apple nach der Box, Rechnung gefragt wird? Als ich damals mein ACPP aus NYC für mein MBP registriert habe und kein Zertifikat kam, musste ich die Rechnung scannen, soviel mal dazu.

Und das System der ACPP-Codes basiert auf dem gleichen, wie itunes. Wenn einer mit dem echten, richtigen Code kommt, gibt es Ärger, davor natürlich nicht.
    Die Chance bei itunes erwischt zu werden ist größer, denn die Codes werden öfter verkauft.

Oke, danke erstmal.

Gab/gibt es bei Simyo keine FN/E+ Flat mehr, oder liege ich das falsch?

Ich will ja keine fixen montl. Kosten mehr, daher ja "Prepaid".

Ich mag keine Vertragsbindungen mehr, ich sehe da keinen Vorteil für mich. Ich fand den Complet 1200 mit den Daten recht schön bei T-Mobile, aber er wrid leider nicht mehr so starkl rabattiert, wie vor einem Jahr.

Nen MeinBase habe ich hier schon rumliegen, kann ich da meine aktuelle Nummer reinportieren?
    Nachteil: 24 Monate MVLZ mit meiner 10 Jahre alten Nummer.
    Nachteil2: 200MB an Daten hauen einfach nicht hin, das reicht nicht.

Also im Moment fast auschliesslich Festnetz, E+.
    Die 60 Minuten in Fremdnetze reichen im Moment aus, aber teilweise zeigen unsere Freunde und Familienanghörige latente Wechselgefühle zu anderen Netzen; die stecken einfach nicht drin in der Materie..:-)

Kosten sind im Moment 25 Euro incl. der Flat zum Surfen, da ich von BASE bis zum 31.12.10 ( Vertragsende) einen Rabatt von 10 Euro bekomme.

Daten? Keine Ahnung, aber ich nutze das iphone schon sehr intensiv.

Praeferenzen oder Aversionen in Sachen Netz habe ich keine, außer halt, das ein großteil unserer Freunde bei E+ ist.

Rufnummernmitnahme ist ganz wichtig.

Moin!

Mittlerweile schwirrt mir wirklich die Birne...,.:-)

Ich weis gar nicht mehr, was ich nehmen soll, wenn mein Base 20 mit 60 Inclusivminuten und 250MB Flat im Dezember ausläuft und ich mein iphone weiter nutzen will...?!

Simyo oder Blau?
    Lidl Mobile oder Fonic?
    O2on oder o2o?
    Business oder normal?
    O2 Prepaid 150Min&SMS oder doch Mein Base?
    Fyve?

Ich bin total verwirrt.

Hilfe!

Danke

Tommy

PS: Die meisten meiner Freunde nutzen E+