Kannst du lesen? Ich habe bei Apple UK angerufen, alles wie gehabt.
Das du keines bekommen hast, lag wohl eher daran, das keine vorrätig waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du lesen? Ich habe bei Apple UK angerufen, alles wie gehabt.
Das du keines bekommen hast, lag wohl eher daran, das keine vorrätig waren.
Ach, und ein WeTab kann man nicht halten, wie man will?
Zum Benutzen reicht es, und ich vertrete hier meine Meinung gerne nochmals:
Das Ding hat Potenzial; meines läuft super, ohne rauschenden Lüfter, ohne Absturz.
Mein ipad war auch gut, aber nur solange, wie ein itunes-Rechner in der Nähe war.
Wenn man nur das ipad hat, ohne Festrechner in der Nähe, ist man (als Produktiovsystem oder zum Konsumieren "fremder" Inhalte (Flash, andere Videocodecs) aufgeschmissen.
Eben nicht. Ein Anruf/Mail dahin hat gereicht, um zu klären, das dem nicht so ist.
So ein Quatsch.
In allen Ländern werden weiterhin iphones verkauft, auch in London, auch heute früh.
Entsprechende Postings kann man im Macuser und im Apfeltalk lesen, im Apfeltreff sogar von heute.
UE-40C6000 bei Promarkt im Moment noch bestellbar für 699 Euro - 10% Gutschein.
Sollte eigentlich abgelaufen sein, geht aber noch(!)
Dan poste es nochmal für alle offensichtlich; ist besser denke ich..:-)
Habe ich nen Denkfehler?
Was ist an dem Tarif jetzt so toll?
Das ich 5000 min ins FN (Deutsch), zur E-Plus Gruppe und ins FN (Türkisch) habe, für 20 (!) Euro im Monat?
Ist das hier von Vodafone Uk simlocked?
http://shop.vodafone.co.uk/iphone/pay-as-you-go.html
?
Entsperrung möglich?
Du verkennst die rechtliche Situation (die nebenbeibemerkt nur dann auffällt, wenn man mal Rechtswissenschaften studiert hat..:-):
Wenn du im Rahmen der Umtausch/-Rückgabeaktion keinen Anspruch geltend gemacht hast (das war ja das perfide -> macht man nix, hat man auch kein Problem -> auch wenn es so ist, das einem nur die Umtauschalternativen nicht gefallen haben), dann kann man jetzt (wenn ein neues Hardwaredesign kommen sollte) schwerlich argumentieren, das man doch ein Problem hat.
Apple wird zu Recht fragen, wieso das nicht füher angezeigt wurde.
Und tada: Der Nachbesserungswunsch/-rückgabewunsch bricht in sich zusammen; zumindest wird Apple einen gewichtigen Grund haben, dem Ansinnen nicht beizugeben und wird das ausfechten.
Das man mit Bestellung der Bumper bessere Karten im Falle eines Mangels hat, dürfte klar sein.
384 Euro incl. Versand