VB: 400.-
Und mein Gerät ist Branding, wichtig für den Preisvergleich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VB: 400.-
Und mein Gerät ist Branding, wichtig für den Preisvergleich!
Steht doch ganz fett da. Wenn du nicht im Rahmen der Bumperaktion umtauschst, dann hast du kein Rückgabrecht mehr.
Das erleichterte Rückgaberecht erlischt mit Beendgung des Bumperprogramms.
Ist im Englischen PDF und auf der US-Seite wesentlich deuter, als im Deutschen (mißverständlich)
blue:
Mh, da muß sich aber jemand viel Mühe gegeben haben.
Erst zwei Accounts anlegen, mit den Namen, dann Wunschlisten erstellen, und das vor mehr als einem Jahr, weil teilweise Produkte vor mehr als 10 Monaten dazugefügt wurden....
Für nen Spaß zu viel Arbeit....
Danke!..:-)
Die Terms&Use sind aber auf der US/De Seite anders.
Wo hast du das PDF her?
Kaum gesagt, sind in der neuen Firmware die Gerät 3.2 und 3.3 , 3.4 aufgetaucht...
(dazu muß man natürlich wissen, dass das iPhone classic die Modell-Bezeichnung “iPhone1,1″ träft, das iPhone 3G läuft Apple-intern als “iPhone1,2″ das iPhone 3GS wird mit “iPhone2,1″ abgekürzt, das iPhone 4 mit dem Code-Namen “iPhone3,1″)
Da kommt also was. Das passt auch dazu, das im Moment die Liedferengpässe sind, weil Apple "neue" Geräte auf den Markt wirft, mit verbesserten Antennendesign.
Entweder ist die Einführung leise, damit so wenig wie möglich Streß machen und nur findige Bastler etwas mitbekommen, oder es heist für die Erstkäufer, wie so oft: Pech gehabt.
Es ist tatsächlich so, das, wenn man die Bumper genommen hat, auf weitergehende Ansprüche verzichtet hat, stand (!?) wohl laut macrumors in den Terms&Use für das Programm.
Ein offzieller "Fehler" ist es bis jetzt nicht, der äußert sich immer im Hardwaretasuch bei Apple, siehe analog dazu das Nvidia Grafikproblem in den MBP.
Geil, weis gar nicht, wie ich dir bei so viel Informationen helfen soll....
Hat ein Berliner durch ZUfall die Werbung mit dem HTC Desire für 241 Euro und kann sie hochladen? War in der Woche vor dem 30.09.
Das stimmt, ändert nichts an meiner Aussage. Wenn man nicht 21 ist, wird es in Vegas schwierig; da die Kontrollen für die Verhältnisse der USA sehr streng sind.