-
Das sind eben auch Phones, die jetzt nur bei den Nerds angekommen..:-) AUsserdem zählt zum Verdienst auch Reichweite, die Anzahl der Abos, etc..:-)
Man munkelt, das der ein oder andere Youtuber sehr gut von seiner singulären YT-Karriere leben kann (wenn sich Tech-Videos und Vlogging die Waage halten)......
Und ganz ehrlich? `Nirgendwo ist es so einfach der Steuer die Kohle vorzuenthalten, wie bei der YT/Influencer-Szene.-----
-
Nun ja, iOS6 ist auch nicht mehr aktuell.....was beschwerst du dich?
-
Nun, bei manchen Geräten macht der "sonstige Schaden" gar keinen Sinn mehr. Die Displaypauschale auch nicht mehr.....
Ich sage ja, ohne ACPP(+) oder eine Versicherung ist das iphone 7/8/X nicht mehr sinnvoll nutzbar.
Samsung ruft ja fast bescheidene 99 Euro für die verlängerte Garantie + 10% vom KP pro (Sturz-)Schaden auf
-
Intern kommuniziert; steigen zwischen 0-70 Euro. Endgültige Preise sind aber noch nicht genannt. Die AGB sind aber wohl schon teilweise auf der Webseite von Apple einsehbar.
-
Ich würde auch nicht eine Sekunde zögern, bei einem 1149 Euro Phone einen 229 Euro ACPP+ abzuschließen. Schon gar nicht, wenn ich mir jetzt die neuen Reparaturpreise (für das X) ansehe....
Zudem wäre ein X nach ca. 10 Monaten unverkäuflich; wer gibt schon 900 +/- Euro aus, wenn keine oder kaum noch Garantie auf dem Gerät ist? Das ist unrealistisch.
-
Zumal das 6s vor kurzem für 399 bzw. 449 Euro bei MM und Saturn als Neuware verramscht wurde. Das liegt also nicht an Apple, sondern an der MS-Holding.
-
Die Frage ist auch, ob Vodafone wieder einen Lock raufknallt.
Was ich auch bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass die ACPP+ und Reparaturpauschalen deutlich noch oben gegangen sind, für alle Geräte.
Ausnahme: Akkutausch.
-
Wird das X bei Vodafone wieder einen Lock haben?
-
Ich habe gestern meine Papierrechnung bekommen (BC Platin) und es wurde nichts berechnet. Weder auf der Papierrechnung, noch online.
-
Nun, was passiert, wenn die User bereit sind, jeden Preis zu bezahlen, sieht man am iPad Pro (2017). Die Versionen mit 265 und 512GB sind einfach mal bei Apple.de um 50-70 Euro teurer geworden....