Beiträge von Timba69
-
-
Wie lange läuft das noch?..:-)
-
Zitat
ich wollte es mir eigentlich verkneifen:
von anfang an wurde hier absolut kritisch auf mich reagiert, schon bevor ich meine Aversion über Privatkunden geschrieben habe. Du bist auf meine Antworten zu deinen Posts überhaupt nicht eingegangen (genau wie Timba), stattdessen zerreißt du sogar Worte, zitierst einen Bruchteil, um mich persönlich anzugreifen. Das ist also deine Art zu diskutieren? Ich kann meine Aussagen allesamt belegen, mit Einkaufsrechnungen und Verkaufsrechnung, internen Schreiben von verwertungsgesellschaften. Wo sind den Belege für deine oberflächlichen Aussagen? Was ist denn mit dem Gebrauchtwagen aus deinem Beispiel?
Das zeugt wirklich von extremer Kompetenz!
Deine mir zugeschriebene Überheblichkeit gebe ich da gern zurück. Wut kommt da allenfalls bei soviel heißer Luft auf, wie in deinem Gelaber!
Weiter werde ich mich hier nicht äußern, aber wenn du oder jemand anders noch ein paar Beleidigungen loswerden möchtest, dann sende sie doch bitte per PM. Ich lösche sie dann auch, versprochen! Aber wahrscheinlich möchtest du dich noch etwas weiter hier profilieren und mal ein paar Wörter zerreißen und zitieren! Hau rein!Mh, dieser Beitrag spricht für dich und unterstreicht meine Meinung über Gebrauchtwagenverkäufer /-ankäufer.
ZitatJo Timba, alles klar....Ich verkaufe mehr als 500 Autos in einem Jahr und fast ausschließlich an Händler....Da können meine Einkaufspreise wohl kaum schlecht sein um die Verkaufspreise überhaupt zu realisieren.
Fragt du dich nicht, warum du nur an Händler verkaufst bzw. verkaufen kannst?
ZitatDu bist echt einer von der Sorte, die als Amateur mal wieder alles besser wissen als ein Profi....Warum machst du den Job nicht? Du und ein paar andere hier könnten damit der Bevölkerung doch einen riesen Gefallen tun und immer nur "faire" Preise machen!
Weil ich anderen guten Job habe, der weniger Streßbelastet ist, aber trotzdem mit Kauf-/Verkauf zu tun hat,. wo ich eine gewisse Verantwortung ggü meinen Kunden habe.
Wenn ich dein Psot richtig verstehe, machts du keine fairen Preise?! Aha...ZitatDas gesamte Autohandelskonstrukt und insbesondere die Einkauspreise hat sehr wohl etwas mit der gesamten Volkswirtschaft zu tun Timba, wie auch eigentlich schon erkennbar war in meinen Beiträgen.
BEGRÜNDE mir doch mal bitte ganz kurz, warum kleine Händlereinkaufspreise von Privat und teuere Verkaufspreise an Kunden "volkswirtschaftlich" wichtig sind und somit das gesamte Autohandelskonstrukt (= konstrukt =ist ein nicht empirisch erkennbarer Sachverhalt innerhalb einer wissenschaftlichen Theorie. Konstrukte sind somit gedanklicher bzw. theoretischer Natur.) davon abhängt.
Schönen Dank übrigens für die Formulierung.
ZitatEs wird falsch zitiert bzw aus dem Zusammenhang gerissen und als tatsächliche Antworten kommt nur heiße Luft!
Bleib mal bei deinem Halbwissen und ich trolle mich hier lieber ist ja eh offtopic und du bist ja offensichtlich schon allwissend.
Machts mal gut hier und noch viele Autoschnäppchen wünsche ich!Aha, das sagst du mir, nach deinen Beiträgen? Ich brauche nicht viele Autoschnäppchen, alle paar Jahre reicht mir eines.
-
at biketrailer:
ZitatHardware lässt sich nicht durch Softwareupdates ändern.
Genau das meine ich auch nicht, genau lesen.
Ich will wissen, ob die jetzt vorhandene SOFTWARE die vorhandene HARDWARE besser(! = schneller, leistungsfähiger) ausnutzt.
-
-
Verkauft!..:-)
Danke
-
280 Euro incl. Versand
-
Welche Programme gehen denn nicht?
-
Jap, die Dämpfungswerte bei VF sind anders (schlechter) gerechnet.
-
Hat sich bei Pixi was an der Leistung nach dem Update geändert?