laufen denn die OVI-Maps auf dem Pro?..:-) auch gerne mit Tricks...
Beiträge von Timba69
-
-
Sind denn in Londen 3GS 8GB verfügbar?
-
Keiner eine Antwort?!...:-)
-
Viel wichtiger DaRappa:
Verzichet VF endlich auf die uminöse Umzugsklausel mit Neubeginn der MVLZ bei Umzug?
Und wird echtes ISDN bzw. analog geschaltet. oder NGN? Gibt es für Berliner (mich..!:-) eine Echtzeitprüfung für die Verfügbarkeit von 16.000?!
-
Zitat
Und sorry, aber: Das ist kompletter Blödsinn! Die Realität verhält sich genau anders herum. Sollen die Gebrauchtwagen nach 2 Jahren nur noch 10% kosten?
Damit disqualifizierst du dich nmM in wirtschaftlicher Sicht vollständig und zeigst auch ganz eindeutig, dass du keine volkswirtschaftlichen Zusammenhänge erkennen kannst.Ich glaube eher, das du keine Ahnung hast....denn deine Äußerungen lassen jeglichen Geschäftsinn vermissen.....des weiteren sind scheinbar deine Einkäufe zu teuer, das hat nix mit der Volkswirtschaft zu tun; das nur am Rande.
-
wie lange läuft das ganze noch?..:-)
-
Kein Problem, ist machbar. Wie wollt ihr das haben, als Schreiben meiner Frau incl. Behördenpapier?
-
Schade.
Der Händler der Behörde meiner Frau kann mittels Dienstausweis Verträge bei o2 schalten, auch Business. NUr leider nicgt mit Auszahlung...:-)
Könnt ihr da wirklich nix drehen?..:_)
-
Kurze Frage:
Citizien Skymaster empfehlenswert? Gibt es die (bezahlbar) in Titan?
-
Ist das Unlock-Verfahren beim 8GB 3GS von 92.co.uk genauso wie bei den 16GB oder 32GB 3GS bei Pay-as-you-go?
UNd haben hier User bei 02.co.uk direkt bestellt, wenn ja, wie? Borderlinix oder direkt nach Deutschland..:_)