Oke, wußte ich nicht...ich dachte, es kommt auf den Anmeldezeitpunkt an.
Beiträge von Timba69
-
-
Ähm letztes Posting zu dem Thema:
Lies dir mal die letzten 4 Seiten durch (90-94) und dann schau mal, wer alles "meine" Position* unterstützt hat, mein lieber Mayday.
Es gibt halt neben Schwarz und Weiß auch grau.(*auch wenn das total egal ist, meine Frau ist mit meinBase glücklich, da alle Freundinnen auch E-Plus haben)
-
Hä? Was ist?
Das Teil kostet 258 Euro neu!
-
Bei uns noch nichts neues, nicht mal ne Mail.
Nervt und bin ich auch von TT-Händlern ehrlich gesagt nicht gewohnt.
-
MayDay: Deine Art, zu argumentieren, ist wirklich dürftig.
Denn ich habe Gettings mit keinem Wort erwähnt und war auch nicht Hauptbestandteil meiner Argumentationsbasis.
Fakt ist nun mal, das MeinBase in Teilbereichen besser ist, als dein 1&1 Super-Duper-Tarif. Oder auch der Knaller-02on-Traumtarif.
Akzeptiere einfach eine andere Meinung, oder lasse es, dann kommentiere aber nicht immer alles mit neuen, anderen, zum Teil nicht passenden Argumenten.
That´s it.
-
Ich habe heute nen 10 Euro Gutschein von Samsung gutgeschrieben bekommen, als ich mich angemeldet habe....
-
POSITIV
für
paul00
und dessen Asus T91
Ware wie versprochen, nettes TT-Mitglied..:-)
-
Ok, ich gebe es auf. Es ist nicht so, das ist der Fakt.
-
Das steht nicht fest, insbesondere dann nicht, wenn die einfache Mehrheit reicht.
Was sich die Linke allerdings gefallen lassen muß ist der Vorwurf, sich nicht deutlich von den tatsächlichen sachlich vorhandenen SED Bezügen zu trennen.
Auch Frau Wagenknecht sollte ihre extreme Haltung/Ansicht mal überdenken.
-