Kannst du langsam mal mit deiner latenten Anti-E-Plus / Base-Haltung aufhören...?
Wie wir bereits oben festgestellt haben, ist für manche Leute (scheinbar recht viele) MeinBase die beste Wahl.
Ende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du langsam mal mit deiner latenten Anti-E-Plus / Base-Haltung aufhören...?
Wie wir bereits oben festgestellt haben, ist für manche Leute (scheinbar recht viele) MeinBase die beste Wahl.
Ende.
Ich persönlich finde es schade, das wir als Bundespräsidenten wieder einen Politiker haben.
Gauck wäre aufgrund seiner Nicht-Partei-Vita der bessere, weil unabhängigerer, Kandidat gewesen.
Bin enttäuscht.
MacBook MC207*/A für 899 Euro.
Guter Preis, wenn man die Paybackpunkte x10 einrechnet...:-)
Wollte mir Mayday ja nicht glauben, das man min. 39 Euro ausgeben muß, egal ob man die I-Flat braucht, oder nicht..:-)
Halt dich nicht an den Minuten fest:
Wenn du 600min ins E-Netz telefonierst, dann ist das überall teurer, als 10 Euro.
@ Quindan
Hab ich kein Problem mit, wenn du dir mein Posting und seine Anzeige genau durchliest..:-)
Ok, darauf können wir uns einigen...:_)
Und wenn man z.B viel SMS schreibt?
Aha, siehste. Nochmal: Es gibt nicht den perfekten Tarif für alle. Und MeinBase hat seine Daseinsberechtigung.