-
Ich bin kein E-Plus-Fanboy, sondern Realist. Dazu kommt, das mein Unternehmen genau den Unternehmer-Normalfall darstellt; und da wird nicht um Preise verhandelt, sondern um andere Dinge.
Es ist einfach nicht wichtig, was telefonieren kostet, da sind andere Sachen wichtiger. Und diese Meinung spiegelt sich bei allen meinen Bekannten/Freunden wieder, die dirket oder indirekt mit dem Vertrieb, Verkauf oder Bereitstellung von Mobilfunk zu tun haben.
Just my 2 cents.
-
Hallo!
Ganz einfach, bei ebay.
-
dragonmasterx2:
Pah, das nenne ich mal ne gute Erklärung. Danke. Passt ins Bild.
@phone-company:
DAS meine ich ja. Nur weil bei dem einen (mayday) das Nutzungsverhalten passt, muß es bei einem anderen (zB meine Freundin) nicht sein.
Ich finde es besser, meine Freundin zahlt 20 Euro bei MeinBase für SMS und E+Flat, als 40 Euro (d.h doppelt so viel) bei 1&1; Kosten ohne Mehrwert also.
Dass das Angebot nicht schlecht ist, hatte ich ja oben erwähnt.
-
Glaub mir, da liegst du falsch. VF wird gar nichts senken, warum auch? VF nutzen viele Firmen, und deren Einkäufer sind bei weitem nicht so gut informiert, wie der typische TT-User.
-
@ dragonmasterx2:
Erklärung bitte!
-
Schade. Irgendwie ist das Spiel verschwunden.
-
MayDay:
Weil du meintest 90 Euro, daher...?!
-
Mag sein. Der Tarif von 1&1 ist ja auch gut , aber MeinBase ist kein Teufelswerk..:-)
-
Ich warte mal die "offizielle" Verkündung auf der Website ab, mal sehen, wie das im Real-Life aussieht..:-)
-
Nochmal:
Wenn wenig telefoniert und " simst" (im eigenen E+Netz) hat bei Base keine Kosten.
Wer nur im E+ Netz telefoniert, hat nur 10 Euro mtl. kosten, oder nur ein Viertel der 1&1 kosten.
Wer unendlich SMS verschicken will und und dazu im E+Netz telefonieren will, zahlt 20 Euro bei voller Kontrolle. Also die Häflte von 1&1.
Nur weil du eine Allnet-Flat willst und brauchst, heist das noch lange nicht, das MeinBase ein schlechter Tarif wäre, im Gegenteil.
...und in Berlin "hört" sich E-Plus besser an (Akkustik, Leitungsverhalten), als D2.
...dazu kommt als "Goodie", das man die mtl. Kosten auf Null senken kann, wenn man will.