Siehe hier:
http://www.teltarif.de/metro-y…ess-mobil/news/38909.html
Sind das nicht die "alten" Time&More, nur mit weniger Inclusivminuten und dafür wieder mit Rollover....?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe hier:
http://www.teltarif.de/metro-y…ess-mobil/news/38909.html
Sind das nicht die "alten" Time&More, nur mit weniger Inclusivminuten und dafür wieder mit Rollover....?!
Update:
Obwohl Viking meiner Frau sagte, das keine Ware kommt:
Oh Wunder, oh Wunder, ein Apket von Viking ist da....aber: Ohne ipod.
Nach einem Anruf stellt sich raus: Wir (Viking) wurden von den Kunden überannt, wir schicken Ersatz, sobald verfügbar.
Ipod ist wohl in deren System zu sehen, erschien aber nicht auf der Rechnung im Paket.
Von Nachlieferung auf der Rechnung keine Rede.
Merkwürdiger Laden.
ZitatDeutsche Bürokratie und unfähige Beamte... sowas wäre hier in der freien Wirtschaft ein Kündigungsgrund! ....aber wir wollten ja zum Thema zurückkehren...........
Kannst du mir mal bitte den erneuten Frontalangriff von dir gegen die Beamten bzw. meiner Frau erklären? Was soll das?
Ist aber tatsächlich so. Wenn ein bestimmtes Kontingent erschöpft ist, muß erst neu beschafft werden.....dauert zwar nicht Tage, aber Verzögerungen gibt es tatsächlich.
ZitatAber das Behörden derart knickerig bei der Ausstattung ihrer Bediensteten sind, das diese sich ihren Bürobedarf schon von zu hause mitbringen müssen war mir jetzt neu
Du würdest dich wundern, was es alles NICHT gibt. Weder Buntstifte, Fasermarker, Magic-Tape, etc.... braucht man aber alles.
In Zeiten leerer Kassen wundert es dich wirklich?
Es wird nicht mal mehr Papier angeschafft. Wenn es nicht vorhanden ist, müssen die Bescheide (ergo: die Bürger) halt warten.
ZitatWobei mich die mangelnde Ausstattung jetzt irritiert.
zu teuer, war schon billiger zu haben.
Schick mir mal ne PM.
Sonst geht es aber noch, oder was? Meine Frau kauft das Zeug privat (!), bezahlt das privat von ihrem Gehalt und benutzt es dienstlich, da der Dienstherr solche Materialen nicht zur Verfügung steht, aber die Arbeit erleichert.
Ich weis nicht, wo man da was anderes rauslesen könnte.
Und das macht sie für die Leute, die mit einem Anliegen zu ihr kommen.....ich denke mal, du solltest die latente "Anti-Beamten-Haltung" überdenken.
Dazu kommt, das die (überforderte) Hotline meiner Frau sogar geraten hat, sich ein Konto zu machen, wenn sie des öfteren Büromaterial braucht, da es kostenlose Werbegeschneke gibt und dienstlicher Bezug reichen könnte....und so teuer ist es nu auch nicht bei Viking.
Wenn ich es mir recht überlege:
Mann, mann, mann...ich hab deinen Beitrag mal gemeldet.
eisi:
Naja, Staples, TM und Co sehen das eher locker, Geschäftskunden können halt auch Beamte sein, wenn man das Zeug dienstlich nutzt....und im Gegensatz zu manch anderem war die Bestellung nicht grad klein..:-) Über einen Ipod hätte sich meie Frau gefreut...:-)
Viking hat gerade angerufen, einen Nachweis via Fax oder eMail verlangt, da der ipod "ausverkauft" ist und nur(!) Geschäftskunden mit Nachweis ihn bekommen sollten.
Da meine Frau in einer Behörde arbeitet und der Nachweis der behördlichen Nutzung nicht ausreicht, bekommt sie leider keine Bestellung bzw den ipod.
Naja Versuch macht klug..:-)
kostet eh bald nur noch 180 Euro, dann kann man es ja mal kaufen; aber das GD880 wird den Weg des KM900 gehen.....