Wenn du meinst.-....
Beiträge von Timba69
-
-
@all:
ich habe ja meine Sim schon bekommen, wie lange habe ich jetzt Zeit, diese zu "aktivieren" oder ist sie schon aktiv?!
Mein X10 kommt erst am Freitag und auch da wollte ich erst die Karte "aktivieren" bzw. einlegen..:-)
-
Verkauft wird:
iPhone 3G 8GB Xtra-Pack aus Dezember 2009, Rechnung ist vom 11.12.09 von Otto.de
Zustand: Wie neu, Anti-Kratz-Folie von Voitti klebt noch auf dem Display.
Keine Schäden. Unlocked per Software, nach einem Jahr kann der offizielle Unlock bei T-Mobile an der Hotline beantragt werden, da die Xtra-Pack iPhones nur ein Jahr Bindung haben.Apple Care kaufen ist dennoch jetzt möglich, so das ihr ein entlockes Phone mit evtl Apple Care besitzen könnt..:-)
OVP, Zubehör, Rechnung (Kopie) dabei.
Preis für das Forum 320 Euro incl. Versand DHL
-
-
Was bedeutet der Status "Ausgeführt" bei Viking? Das die Ware unterwegs ist?
-
@hebig ,peter_parmesan, BaMi:
Weis gar nicht, was es da zu Nörgeln gab/gibt. DaRappas Angebot war für Leute, die wissen, worum es geht.
Das man am Wochenende ne Antwort haben will, ist verständlich, aber nicht zwingend Vorrauszusetzen.Ich wusste ganz genau, wie der Hase läuft und konnte das Angebot wahrnehmen, das aus einem guten Grund am Wochenende/Feiertag lief.
Und deswegen könntet ihr ruhig den Ball ganz flach halten, wenn es um seriöse Händler wie DaRappa geht.
-
Zitat
Meine Fresse, die Hetze gegen die **dealz geht mir auf den Sack.
Jeder hier kennt es, tut doch nicht so als würdet ihr dort nicht auch lesen.
Ich habe schon von **dealz profitiert, eventuell würd ich ein gutes Schnäppchen auch einreichen!
Das hier ist auch ein offenes Forum, man muss ja nicht irgendwelche Heldentaten verbringen um hier lesen zu dürfen, also tut mal nicht so elitär!Ich nutze es nicht, da alle Schnäppchen hier oder im speziellen Schäppchenforum des TT zu finden sind....einige scheinen hier zu vergessen, das der Herr Admin der Krokofarm damit ordentlioch Kohle macht.
Ich verstehe immer noch nicht, das Firma immer noch in den Affi-Programmen mitmachen, das bringt doch nix....
-
Das eine hat min dem anderen nichts zu tun. Nur weil ein Exploit da ist, heist das nicht, das gelich ein UNlock kommt.
-
Zitat
Hi Timba69, berechtigter Einwand. Dass ihr die SMS mitten in der Nacht bekommt, dürfte theoretisch nicht vorkommen. Für gewöhnlich werden sie so zwischen 7 und 21 Uhr kommen VG Katja
DAS ist doch mal ein Wort, Super, danke.
Da ärgert man sich auch nicht über Werbung.
@all:
ich habe ja meine Sim schon bekommen, wie lange habe ich jetzt Zeit, diese zu "aktivieren" oder ist sie schon aktiv?!
Mein X10 kommt erst am Freitag und auch da wollte ich erst die Karte "aktivieren" bzw. einlegen..:-)
-
da steht auch nich von einem UNlock, geschweige denn von einem Datei-Jailbreak.