Beiträge von Timba69

Was natürlich nichts daran ändert, dass sich der Rest der Welt, der ein weitaus größerer Markt ist (insbesondere für hochpreisige Smartphones!) wohl eher für die schwarze Dual-Sim-Ausgabe mit mehr Speicher und mehr Ram hätte begeistern können, als für die normale KeyOne-Ausgabe.

Ich verstehe nicht, warum die Hersteller so einen Scheiss machen, siehe LG mit dem G6 oder Samsung mit dem S8 Active. Sie LERNEN es einfach nicht, dass Consumer im Zeitalter des Internets solche Geschäftspraktiken ganz schnell bestrafen können.

Und gerade BB sollte solchen Mist lassen, dafür steht das Unternehmen zu sehr auf der Kippe.

Wobei ich den neuen "Dark Star" Blackberry KeyOne von Blackberry India sehr nice finde; die haben einfach ihre eigene KeyOne-Serie entwickelt (Black Edition), da diese von "Optimus" (dem Auftragsfertiger bzw. -entwickler) entwickelt und entworfen wurde, aber tatsächlich dann von TCL gebaut worden ist.

Hardwaretechnisch eine Veränderung, aber eine wichtige: Dual-Sim LTE Active, wobei nur eine Sim dann tatsächlich in LTE sendet, die andere nur in 3G.

Vertrieb nur über Amazon India

http://www.amazon.in/Test-Exclusive900-Black/dp/B073ZLLVQ9

http://www.blackberrymobile.co…tm_campaign=mobilenations

https://www.youtube.com/watch?v=O-XtwY7BoJU

Re: IPhone aus USA importieren

Das Problem wird sein, dass die Phones locked sind. Gerade und insbesondere die die Sprint (CDMA)-Variante.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Der Sachverhalt wurde der telefonischen Rechtsberatung der RSV geschildert. Diese schickt eine Deckungszusage zu und hat auch eine Kanzei empfohlen. Da diese gemieden werden möchte, wird nach einer Alternative gesucht. Hierfür wäre halt das Rechtsgebiet interessant zu wissen...
    Über den/einen Ombudsmann wurde ehrlichgesagt (noch) nicht nachgedacht.

DAS wäre mein erster Weg, BEVOR "ich" auf meine Kosten zu einem Anwalt rennen würde....das sage ich aus eigener Erfahrung..:-)

Nun, ich suche eine "Hinterhof-Händler-ich-muss-mir-keine-Gedanken-über-meine-KreditKarte-machen" Prepaid-Karte mit starken Versicherungsleistungen.

Ich hatte es nun schon mehrfach, dass ich (gerade in Asien und den USA!) immer wieder in die "Karte aufgrund von unautorisierten Verfügungen gesperrt", "Kartendaten kopiert und leergeräumt"-Falle getappt bin, wenn die Karte in bestimmten Geschäften, Imbissen, Restaurants oder ähnlich genutzt wurde. Die Summen beim dortigen bezahlen der Rechnung sind nicht groß, aber es ärgert mich, wenn ich mir dadurch andauernd den Stress mit meinen Hauptkarten reinziehen muss, auch wenn ich 23 Stunden und 30 Minuten später eine neue Karte in der Hand halten kann, wenn ich will.

Ein, zwei Prepaid-Karten mit ein wenig Kohle drauf verschaffen in manchen Situationen ein ruhiges Gefühl...:-) Schwer zu erklären; ich weiß

Die Datendrossel von von o2 im gesamten Europäischen Raum angewendet, UK ist nur beispielhaft (da Primärquelle) genannt. Golem hat dazu dann einen Selbsttest in Berlin vollzogen. Das Ergebnis ist bekannt und liegt daran, dass o3 den Netzausbau verschlampt. Oder willst du wirklich das Gegenteil behaupten?

Und die Primquelle sagt auch nichts anderes, ausser dem Selbsttest von Golem natürlich.

Und damit passt das hier den Thread.

Und im Übrigen gebe ich den Usern hier teilweise recht, denn Golem hat den Artikel überarbeitet. o2 Großbritannien und diverse andere Hinweise standen vorher nicht da, lässt sich ja relativ einfach über die Way-Back-Maschine von Google nachvollziehen.